Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista Student - günstig?

Seiten : 1 [2]

airmaria
29.10.2009, 22:25
Microsoft schreibt vor wer darf, und Mediziner gehören nicht dazu und der Uni-Admin hats mir nochmal bestätigt...

wie gesagt, es hängt wohl von der uni ab, einfach ausprobieren:
hier in basel hat es bei mir geklappt, bin offiziell der medizinischen fakultät angehörend, auch wenn ich nicht direkt medizin studiere (ein 2. mal wäre ja auch unsinnig).
airmaria

Coxy-Baby
29.10.2009, 22:40
Es hängt wahrscheinlich mehr vom Admin ab, denn von der Uni ;-)
So hier mal von Microsoft: "Das Angebot kann von Fakultäten der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieurs- und Naturwissenschaften im Rahmen der Developer Academic Alliance (Developer AA) genutzt werden."
http://www.microsoft.com/germany/bildung/infopool/msdnaa.mspx

PS: Bevors jemand sagt, nein Medizin gehört nicht zu Naturwissenschaften......

Nina V.
31.10.2009, 10:43
@ Runderling

wo denn das?
Es gibt von einigen Unis tatsächlich die Möglickeit, aber z.B. Heidelberg bietet keine kostenlose Windows-Version, oder ist mir da etwwas entgangen?

Hast Du schonmal direkt beim URZ nachgefragt? Würde mich nämlich auch brennend interessieren.
Auf der MSDNAA-Seite steht ja nur das URZ selber drin, keine Fachbereiche...

Strodti
11.11.2009, 16:49
Ich werd mich am WE mal an die Installation von Win 7 32Bit setzen. Werde berichten.
(Übrigens provided by Alma mater)

hennessy
11.11.2009, 17:00
Ich werd mich am WE mal an die Installation von Win 7 32Bit setzen. Werde berichten.
(Übrigens provided by Alma mater)

Läuft bei mir seit Ende Oktober klaglos. Allerdings nicht von alma mater, sondern von media markta. ;-)