PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mut fuer alle!



Seiten : 1 2 [3]

Coxy-Baby
06.07.2009, 18:32
Nur, wenn man schlechten hat ... oder gar keinen:-))

Wobei ja eigentlich gar keiner immer noch besser ist (manchmal wenigstens)
als schlechter.







Mein Tollkühne Prophezeiung des heutigen Tages: Noch 1-2 Seiten und der Fred wandert innen Offtopic.....(da wo er eh hingehört...):-meinung

Jane_Doe
06.07.2009, 18:49
ich finds wunderbar wie du das alles gemacht hast .... hat dir wirklich zu viel stolz und selbstbewusstein verholfen ... könnte arrogant rüberkommen, abgehoben ... aber so sind die mediziner eben .... sie leisten ja "großes" oder so


ich hoffe nichtsdestotrotz, dass du jetzt rechnen kannst .... alles andere wäre nicht gut, sogar auf der Inneren, da fällt es vllt. nur nicht so auf, who knows

lg

angelusmuc
06.07.2009, 18:53
Wobei ja eigentlich gar keiner immer noch besser ist (manchmal wenigstens)
als schlechter.

Nur weiss man davor halt selten, was einen erwartet :-D

Jauheliha
06.07.2009, 19:02
So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen (und ich meine nicht die Threadstellerin).:-kotz
Meint Ihr, dass hier noch etwas Sinnvolles bei herumkommt? Ich bezweifle das.... :-nix

Grübler
06.07.2009, 19:37
Gut, der Stil ist ein wenig sehr pathetisch, aber Wayne ?! Es ist nach wie vor eine faktische Leistung, vor der ich den Hut ziehe. Deine Geschichte zeigt, dass es auch um fünf Ecken alles klappt, _wenn man nur will_ (und natürlich irgendwo auch den nötigen finanziellen Unterbau hat).

Ich kann mir schon vorstellen, dass mancher sich hier zumindest ein wenig bestärkt gefühlt hat in seinem Studienwunsch, der noch nicht ran darf aus ZVS-Gründen. Den Traum nicht aufzugeben und es durchzuziehen... Respekt.

icespeedskatingfan
06.07.2009, 21:30
Es wäre äußerst bedauerlich wenn dieser an humoristischen Beiträgen kaum zu überbietende thread geschlossen würde,...... und wenn die threadstellerin sich ihre weiteren Beiträge Korrektur lesen liesse bevor sie diese veröffentlicht:-))