PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @feynmann



Spark
10.12.2002, 15:46
Hallo,

ich habe über google einen Verweis auf einen älteren Thread in diesem Forum gekriegt (weiß nicht von wann er ist, aber bei google war der Beitrag nur noch in der archivierten Version verfügbar). Darin wurde nach dem Reformstudiengang gefragt und feynmann hatte in seiner Antwort auf eigene Erfahrung mit dem Reformstudiengang in HH verwiesen.

Ich hab mir auch überlegt, zu versuchen in dieses Kontingent zu kommen. (Hatte unten unter "POL oder nicht?" auch schon mal nach Meinungen gefragt). Es wäre mir wichtig vorher von jemandem zu hören der schon Erfahrung mit der Sache hat.

Wenn feynmann sich noch hier rumtreibt: könntest Du mir in meiner besagten Anfrage weiter unten die Fragen beantworten bzw. eine Mail schicken? Wäre echt supernett, vielen Dank!

[email protected]

June
10.12.2002, 16:03
Hallo Spark!
Ich denke, du meinst den Thread "Reformstudiengang" (http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?s=&threadid=4858) .
Dort siehst du, daß feynman das letzte Mal vor über einem Monat im Forum war. Er läßt allerdings e-mails zu, vielleicht hast du ja auf diese Weise schneller Erfolg.
Viel Glück!
Die June :-music

Froschkönig
10.12.2002, 16:06
Kontaktieren kannst du feynmann hier (http://www.medi-foren.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=2258)

feynman
10.12.2002, 20:42
Ich kann eigentlich nur davon abraten. Wir waren das 1. Semester, das an POL teilnehmen durfte. Von 40 Leuten sind inzwischen ca. 75% abgesprungen...

Ich kann dir nicht sehr viel zu den Nachteilen sagen, da ich bereits nach 1 Woche aufgehört habe. Es wirkte auf mich sehr unorganisiert (was sich aber inzwischen durchaus geändert haben könnte) und war vor allem mit meinem Doppelstudium nicht vereinbar.

Über den Sinn und Unsinn von POL kann man streiten. In beiden Studiengängen mußt du dich zu Hause hinsetzen und eifrig lernen (da hilft dir das lustige Anheften von Kärtchen an Pin-Wänden in den POL-Seminaren auch herzlich wenig).

feynman
10.12.2002, 20:43
Übrigens: Feynman schreibt man mit einem "n" (das ist der Name eines sehr berühmten Physik-Nobelpreisträgers). :)

12.12.2002, 08:30
Original geschrieben von feynman
Übrigens: Feynman schreibt man mit einem "n" (das ist der Name eines sehr berühmten Physik-Nobelpreisträgers). :)

Das musste aba echt mal gesagt werden!

physikchata :-)

Rico
13.12.2002, 11:15
Original geschrieben von feynman
Übrigens: Feynman schreibt man mit einem "n" (das ist der Name eines sehr berühmten Physik-Nobelpreisträgers). :) Physik??? Jehova! Jehova! :-D

13.12.2002, 11:33
er hat jehova gesagt, lyncht ihn! :-D