PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer: Sieht eure Freundin überdurchschnittlich gut aus?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

BingoIngo
09.07.2009, 19:21
Hallo,
man sagt ja dass Frauen auf (angehende) Ärzte stehen. Deshalb meine Frage an alle männlichen Medizinstudenten: Sieht eure Freundin überdurchschnittlich gut aus?
Bitte versucht ehrlich zu antworten und objektiv zu urteilen!
Mit überdurchschnittlich gut meine ich schlank, gute figur, hübsches gesicht.

Danke für eure teilnahme und eure kommentare!

Lava
09.07.2009, 19:28
Threads, die die Welt nicht braucht :-keks

Hellequin
09.07.2009, 19:30
Mit überdurchschnittlich gut meine ich schlank, gute figur, hübsches gesicht.

Müsste dein Threadtitel dann nicht heißen:"Sieht eure Freundin wie mein feuchter Traum aus?" :-D

Andi G. Schütze
09.07.2009, 19:33
irgendwie peinlich dieser Thread... lel... ok, sorry für den Spam...

Medi Freak
09.07.2009, 19:37
Hallo,
man sagt ja dass Frauen auf (angehende) Ärzte stehen.

Das ist ja schön, nur wo hast du das her? (Quelle)

Mbali
09.07.2009, 19:44
gehört meiner Meinung nach ja eher in den OT-Bereich.

Auch wenn der Thread-Ersteller hiermit sicher nicht den Nobel-Preis erhält, ist es auch nicht sinnloser als ein "was-ich-gerade-esse"-Thread oder so.
wers sinnlos findet, braucht ja nicht antworten.

um mal alle klischees zu bedienen:

natürlich haben (angehende) Ärzte die schönsten Freundinnen, schließlich sehen Ärzte ja am Besten aus, von den Ärztinnen mal ganz zu schweigen... ;)

LasseReinböng
09.07.2009, 19:54
Frauen sind hübsch, Männer sehen gut aus, dies nur mal am Rande...:-party

Kackbratze
09.07.2009, 21:04
:-top

DrSkywalker
09.07.2009, 21:31
Ja, das tut sie eindeutig! Und was im Kopf hat sie auch, und ein gutes Mädel ist sie auch, und kochen kann sie auch sehr gut!

Alles in allem denke ich sie wird sich in meiner Villa und in meinem Porsche gut machen....

DeKl
09.07.2009, 21:37
BingoIngo:

Bib
09.07.2009, 21:56
:-??? es behauptet doch jetzt eh keiner, dass seine Freundin NICHT überdurchschnittlich hübsch ist.
Ich für meinen Teil steh ja eher auf (männliche) brainies und nicht auf "Schönlinge"... aber Frauen sehen das wohl anders :-blush

DrSkywalker
09.07.2009, 22:20
:-??? es behauptet doch jetzt eh keiner, dass seine Freundin NICHT überdurchschnittlich hübsch ist.
Ich für meinen Teil steh ja eher auf (männliche) brainies und nicht auf "Schönlinge"... aber Frauen sehen das wohl anders :-blush

Es gibt Frauen, die haben einen gefunden der beides hat.... ;-)

BingoIngo
09.07.2009, 22:31
:-??? es behauptet doch jetzt eh keiner, dass seine Freundin NICHT überdurchschnittlich hübsch ist.
Ich für meinen Teil steh ja eher auf (männliche) brainies und nicht auf "Schönlinge"... aber Frauen sehen das wohl anders :-blush

ih, bist du schwul oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Lava
09.07.2009, 22:34
ih, bist du schwul oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Jetzt ist aber gut, ja? Rumtrollen kannst du woanders!

BingoIngo
09.07.2009, 22:36
mir is aufgefallen dass mediziner sich ziemlich gerne über kleinigkeiten aufregen, motzen, streiten und sowieso alles besser wissen...

Lava
09.07.2009, 22:38
Mir ist aufgefallen, dass sich immer mehr Trolle in Medizinerforen herumtreiben...

Feuerblick
09.07.2009, 22:40
mir is aufgefallen dass mediziner sich ziemlich gerne über kleinigkeiten aufregen, motzen, streiten und sowieso alles besser wissen...Fragt sich, was du dann in einem Medizinerforum suchst. Es steht dir frei, die Gegenwart von uns Medizinern zu meiden...

Sebastian1
09.07.2009, 22:42
1. hab ich das mal in den OT-Bereich verschoben, wo es hingehört.
2. hat auch da der Schwachfug seine Grenzen, wenn das Thema interessiert, postet on topic, wenn nicht, dann nicht, dann ist der Thread schnell in der Versenkung. Für offtopic getrolle ist selbst der OT-Bereich zu schade.

BingoIngo
09.07.2009, 22:42
Fragt sich, was du dann in einem Medizinerforum suchst. Es steht dir frei, die Gegenwart von uns Medizinern zu meiden...

ich will aber medizin studieren...
dass ich mit den meisten komilitonen nicht sonderlich gut zurechtkommen werde ist mir klar.. aber ich hab gehört es soll auch ein paar normale menschen unter ihnen geben...

Feuerblick
09.07.2009, 22:47
Ich kann dich beruhigen: Das sind fast alles normale Menschen. :-top