PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungsantrag ZVS?!



AceofSpades
10.07.2009, 11:58
Nun mal wieder eine Frage zu unserer heiß geliebten ZVS..
Ich muss mein TMS Ergebnis noch nachreichen, einen Ort möchte ich rausnehmen. Auf meinem Kontrollblatt steht zwar, dass ich bloß auf "Antrag stellen" klicken und dort die Ortswünsche ändern könnte... geht aber nicht. Weder ein Button für "ändern" noch für "Antrag stellen" oder sonstwas.

Oder schicke ich gar keinen Änderungsantrag im eigentlichen Sinne.. und vermerke die Ortswünsche lediglich auf dem anderen Zettel und nicht auf dem eigentlichen Antrag?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen....

Lieben Gruß

Coxy-Baby
10.07.2009, 12:04
"Studiengang und Studienorte können nach Ablauf der jeweiligen Bewerbungsfrist nicht mehr geändert werden. Im Rahmen des Auswahlverfahrens der Hochschulen besteht allerdings eine Ausnahme für "Altabiturienten", die sich für einen medizinischen Studiengang bewerben und aktuell den Medizinertest absolviert haben. Wenn Sie als "Altabiturient" Ihr Testergebnis erst nach dem 31. Mai erhalten, können Sie Ihre Studienortwünsche noch bis zum 15. Juli einmalig ändern.

Übersenden Sie uns bitte eine Kopie des Testberichts und teilen Sie uns Ihre Änderungen der Ortswünsche mit gleicher Post schriftlich und formlos mit. Eine Änderung der Ortswünsche über das elektronische Kontrollblatt ist leider nicht möglich "

AceofSpades
10.07.2009, 12:11
Und ich ärger mich selbst immer darüber, dass so viele Fragen so schnell beantwortet werden können, wenn man mal die Augen aufmachen würde.
Ich hab wohl vor lauter Threads "Änderungsantrag abschicken, TMS... blabla" doch noch den klaren Blick verloren. :-blush

Dankeschön! :-top