Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühlschaos - Ich hasse es!
Feuerblick
10.07.2009, 18:13
Das kann ich bestätigen ;-)*feix* Bist du mir auch schon mal ins Messer gelaufen????
Nicht wirklich, ich weiß Direktheit zu schätzen. Von daher: ein dickes Plus :-)
Linda.1001
10.07.2009, 19:14
:-)) Erwähnte ich schon, dass Diplomatie nicht meine Stärke ist? Und schon gar nicht nach einem Tag wie dem heutigen?:-D
och so war das doch net gemeint Funkel :-blush Ich find Direktheit klasse.
ich habs ja gleich gesagt... :-)
Linda.1001
10.07.2009, 20:19
ich habs ja gleich gesagt... :-)
was gesagt?
Linda.1001
10.07.2009, 22:17
d'oh! :-nix
:-blush ich hab den Thread nur überflogen, sorry. :-oopss
Ich glaube, der Freundin deiner ex-Freundin (;-)) war einfach langweilig gepaart mit einem ordentlichen Schuss Neugier und hat dich deshalb über ICQ angeschrieben...
Ihre neuen Infos über dich hat sie dann bestimmt in der Mensa (oder wenn etwas lockerer auch in einer Studentenkneipe) deiner ex-ICQ Freundin als heiße Neuigkeiten verkauft...
Du drehst jetzt mit deinen Gefühlen voll am Rad und versemmelst erstmal die nächsten Klausuren.
Daraufhin schmeisst du das Medizinstudium und studierst was auf Lehramt.
In 15 Jahren, zwischenzeitlich bist du Lehrer an einer staatlichen Grundschule, triffst du bei einem Elternsprechtag dann deine ex-ICQ Freundin mit ihrer Tochter. Aus Wut, weil du doch die Medizin so geliebt hast und nur durch diese Frau dein Medizinstudium geschmissen hast, machst du jetzt das Leben der Tochter deiner ex-ICQ Freundin zur Hölle und empfiehlst sie letztlich nicht fürs Gymnasium, sondern für die Hauptschule...
aber dem himmel sei dank, das mädchen wird seinen weg machen, es wird in einem forum alle leute 9 jahre (ja, 18 ws braucht man dann) lang volljammern und dann endlich einen studienplatz bekommen. in oben genanntem forum wird sie dann vermutlich wiederum DEINEN sohn kennenlernen, der sie dann ehelichen wird. alle werden glücklich sein und es wird eine große party geben. ich werde zu 200% nicht da sein.
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann benutzen sie die Suchfunktion immer noch nicht :-))
Medi Freak
10.07.2009, 22:46
hehe lustig eure Beiträge, würde das gerne auch so locker sehen können wie ihr mit dem nötigen Abstand.
Linda.1001
10.07.2009, 22:51
lenk dich ab, geh raus, aber trauer ihr nicht mehr nach, das wird dich immer mehr runter ziehen.
und mach dir ihre negativen Seiten bewusst nicht nur die positiven. :-)
Medi Freak
10.07.2009, 23:06
danke, ich weiss, dass du recht hast, ist halt schwer zu verdrängen.
was ich noch total unverschämt finde von ihr:
das kennenlernen hat mehrere monate angehalten, und dann sagt sie mir, dass ihre gefühle nicht für ne beziehung reichen. ich mein, das ist doch nicht normal, dass die sich soviel zeit lässt! alle freunde, denen ich das erzählt hatte, meinten auch, dass es unverschämt is von ihr und sie mich dann einfach fallen lässt. ich für meinen teil brauch mich mit einer anderen person nur n bisschen unterhalten, um festzustellen, ob da gefühle sind oder nicht. oder man trifft sich mal, schreibt sms, aber spätestens dann weiss ichs UND NICHT ERST NACH PAAR MONATEN so wie sie.....ich finds einfach ne frechheit; nicht, dass sie Nein gesagt hat, sondern dass sie sich unverschämt viel zeit genommen hat un das is nicht normal!
Du, vielleicht wollte sie einfach nur mit Dir befreundet sein. Ist denn das so unverschämt?
Oder meinst Du, Du hättest die doch offensichtlich nette Zeit mit ihr verschwendet, weil sie sich nicht "gelohnt" hat, da ihr nicht im Bett gelandet seid?
Medi Freak
10.07.2009, 23:27
ich hab ihr, so 2,5 monate bevor ich die endgültige absage von ihr bekommen habe, meine gefühle gestanden und sie meinte dass sie noch zeit braucht. sie wusste genau dass es nicht freundschaftlich gemeint war!
Du drehst jetzt mit deinen Gefühlen voll am Rad und versemmelst erstmal die nächsten Klausuren.
Daraufhin schmeisst du das Medizinstudium und studierst was auf Lehramt.
In 15 Jahren, zwischenzeitlich bist du Lehrer an einer staatlichen Grundschule, triffst du bei einem Elternsprechtag dann deine ex-ICQ Freundin mit ihrer Tochter. Aus Wut, weil du doch die Medizin so geliebt hast und nur durch diese Frau dein Medizinstudium geschmissen hast, machst du jetzt das Leben der Tochter deiner ex-ICQ Freundin zur Hölle und empfiehlst sie letztlich nicht fürs Gymnasium, sondern für die Hauptschule...
*lol*
Geschichten, die das Leben schrieb...
aber mal im Ernst:
ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Vergessen wird Du sie vielleicht nicht so schnell, aber versuch, nicht so viel an sie zu denken. Geh aus, treib Sport, lies was und sprich auch mir guten Freunden (aber pass auf, dass das nicht das einzige ist, worueb Du mit ihnen redest) darueber.
Saubloeder Spruch, aber: kommt Zeit, kommt Rat.
Verschwende Deine Emotionen nicht in eine Richtung, in der sie unerwuenscht sind.
Linda.1001
11.07.2009, 10:47
ich hab ihr, so 2,5 monate bevor ich die endgültige absage von ihr bekommen habe, meine gefühle gestanden und sie meinte dass sie noch zeit braucht. sie wusste genau dass es nicht freundschaftlich gemeint war!
wenn sie das wusste, umso schlimmer, das bedeutet nämlich, dass sie dich hingehalten hat...
Feuerblick
11.07.2009, 10:53
Oder sie wollte ihm nicht gleich verbal in die **** treten mit der Aussage "Du bist nett... für mich bist du wie ein Bruder." Wir kennen den MediFreak ja nicht und wissen nicht, WIE er ihr seine Gefühle gestanden hat... Ich habe früher auch gerne mal die Abfuhr auf Raten verteilt, wenn ich das Gefühl hatte, dass es RICHTIG Stress gibt, wenn ich ehrlich bin. Manche Männer können nämlich (siehe oben) überhaupt nicht verstehen, dass man sich mit einer Frau anfreundet und die es dann wagt zu sagen "Ich find dich nett, steh aber nicht auf dich". Manche fühlen sich nämlich so toll, dass eine Abfuhr für sie gar nicht in Frage kommt...
Medi Freak
11.07.2009, 12:00
Also ich habe ihr gesagt (nicht geschrieben...), ob sie mit mir zusammen sein will; also deutlicher kann ichs nicht mehr formulieren, von wegen sie dachte, dass es alles nur freundschaftlich ist. sie meinte, dass ich ihr herz noch nicht erobert hätte und dass es für eine beziehung noch nicht reicht und dass bei ihr alles seine zeit braucht. so...
und dann bekomm ich 2,5 monate später meine absage. toll...ich fühl mich hingehalten, verarscht.....eben einfach schlecht behandelt.