PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollblatt



Fourtex
14.07.2009, 10:54
Habe ich es richtig verstanden, dass man in diesem Kontrollblatt sprich Änderungsantrag nur die Reihenfolge der Unis vom Zulassungsantrag ändern kann also deren Reihenfolge, aber keine neuen Unis hinzufügen kann, ich will unbedingt noch irgendwie die Uni Frankfurt hinzufügen... und die Nachfrist für solche Änderungsanträge läuft ja bis zum 31.07. oder??? Kann sein, dass es dieses Topic schon gab, Danke im Voraus!

LilacAngel
14.07.2009, 14:43
Das weiß ich nicht, aber davon abgesehen musst du für Frankfurt deine Sachen nicht nur zur ZVS schicken, sondern auch nochmal etwas an die Uni Frankfurt selbst. Und die Frist dafür läuft morgen (15.7) ab.

Coxy-Baby
14.07.2009, 14:56
"Studiengang und Studienorte können nach Ablauf der jeweiligen Bewerbungsfrist nicht mehr geändert werden. Im Rahmen des Auswahlverfahrens der Hochschulen besteht allerdings eine Ausnahme für "Altabiturienten", die sich für einen medizinischen Studiengang bewerben und aktuell den Medizinertest absolviert haben. Wenn Sie als "Altabiturient" Ihr Testergebnis erst nach dem 31. Mai erhalten, können Sie Ihre Studienortwünsche noch bis zum 15. Juli einmalig ändern.

Übersenden Sie uns bitte eine Kopie des Testberichts und teilen Sie uns Ihre Änderungen der Ortswünsche mit gleicher Post schriftlich und formlos mit. Eine Änderung der Ortswünsche über das elektronische Kontrollblatt ist leider nicht möglich ! "

hennessy
14.07.2009, 15:30
"Studiengang und Studienorte können nach Ablauf der jeweiligen Bewerbungsfrist nicht mehr geändert werden. Im Rahmen des Auswahlverfahrens der Hochschulen besteht allerdings eine Ausnahme für "Altabiturienten", die sich für einen medizinischen Studiengang bewerben und aktuell den Medizinertest absolviert haben. Wenn Sie als "Altabiturient" Ihr Testergebnis erst nach dem 31. Mai erhalten, können Sie Ihre Studienortwünsche noch bis zum 15. Juli einmalig ändern.

Übersenden Sie uns bitte eine Kopie des Testberichts und teilen Sie uns Ihre Änderungen der Ortswünsche mit gleicher Post schriftlich und formlos mit. Eine Änderung der Ortswünsche über das elektronische Kontrollblatt ist leider nicht möglich ! "
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr?! ;-)