PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den Streber :D --> Was lernen vor dem 1. Semester



Seiten : 1 [2] 3

Coxy-Baby
14.07.2009, 18:24
also mit soner menschlichkeit sollte eher keiner von euch arzt werden, euch will keiner

Jedesmal nen Groschen für den Satz und ich müßte nicht mehr neben dem
Studium anschaffen gehen......:-peng

horsedoc
14.07.2009, 18:25
alter verwalter :P

ihr habt doch echt net mehr alle tassen im schrank ^^...



Richtig erkannt-kennst du eigentlich den Spruch mit dem Wald und dem reinrufen? Wie ging der doch gleich...

carpentier
14.07.2009, 18:26
@ersteller

man merkt dass du noch nich studierst.. glaub mir, wenn die zeit kommt, dann wirst du froh sein um jede schöne, stress- und lernfreie zeit, bzw. um die erinnerung daran. ;-)

heut modulklausur geschrieben in ner halle in nem freizeitpark hier.. kinder liefen vorbei, wir haben denen zugerufen: genießt euer leben und kostet jede freie minute aus :-) naja die kleinen verstehens ja noch nich.. :-))

DeKl
14.07.2009, 18:28
das niveau ist unters bett gekrabbelt

schließt den thread, also mit soner menschlichkeit sollte eher keiner von euch arzt werden, euch will keiner

Typ, Du hast die geistige Glanzleistung vollbracht den gleichen Leuten, die gleiche Frage zu stellen und eine andere Antwort zu erwarten. Das ist schonmal genial. Und dann bist Du auch noch der ersten Antwort sprichwörtlich über den Mund gefahren. Ich würde zumindest in Betracht ziehen, daß es an mir liegen könnte.
Desweiteren kann ich Dir nur nochmal den Zeeck ans Herz legen. Hier haben fast alle mit dem gelernt und mir hat das Vorlernen mit ihm echt was gebracht. Ich würde Dir meinen, wie bereits erwähnt, einfach verkaufen, ich benötige ihn nicht mehr. Es handelt sich um die 6. Auflage und er ist in fast neuwertigem Zustand. VB 22€!

Coxy-Baby
14.07.2009, 18:29
Ansonsten guck doch mal bei der Was ist Was Reihe oder
hier noch ein "einfaches" Buch zum drüberlesen.....http://www.thieme.de/detailseiten/9783131001542.html

Kikki
14.07.2009, 18:30
Richtig erkannt-kennst du eigentlich den Spruch mit dem Wald und dem reinrufen? Wie ging der doch gleich...

Da fällt mir auch noch der Witz ein mit einem Autofahrer auf der Autobahn, dem nur Falschfahrer begegnen...

BetterCallSaul
14.07.2009, 18:41
alter verwalter :P

ihr habt doch echt net mehr alle tassen im schrank ^^...

ich will drueberlesen und net scho mim komplett vorgelernten 1. semester anruecken

heutzutage ist nix mehr mit lange urlaub machen in zeiten der globalisierung, wer das immer noch nicht gecheckt hat lebt hinterm mond, also spart euch eure kommentare

Versuch dich nicht rauszureden, Obergeek.

Was ich aus deinen Postings herauslese:

- Du hast kein Privatleben
- Du glaubst, dass du Ahnung vom Leben hast, allerdings hast du allerhöchstens Ahnung vom Lernen
- Ja, Spaß ist verwerflich und man sollte sich sofortestens an die Bücher setzen, Spaß haben kann man wenn man Tot ist (oder wie war das?)
- Urlaub ist was für Leute, die im Leben nichts erreichen

du bist ungelogen so ein Opfer.

Nichtmal im Studium und schon einen auf große Fresse und ICH WERDE NUR NOCH ARBEITEN.

der micha
14.07.2009, 19:07
ich fand dieses buch zum vorlernen echt wichtig - verständnis pur!

http://www.amazon.de/gp/product/images/3760726925/sr=8-1/qid=1247594756/ref=dp_otherviews_1?ie=UTF8&s=books&img=1&qid=1247594756&sr=8-1

Lava
14.07.2009, 19:13
alter verwalter :P

ihr habt doch echt net mehr alle tassen im schrank ^^...

ich will drueberlesen und net scho mim komplett vorgelernten 1. semester anruecken

heutzutage ist nix mehr mit lange urlaub machen in zeiten der globalisierung, wer das immer noch nicht gecheckt hat lebt hinterm mond, also spart euch eure kommentare

Ach du Schande, was bist du denn für ein Vogel? :-wow

DeKl
14.07.2009, 19:19
Ok, ich geh runter! REIN IN DIE LEITUNGEN, LEUTE!! 20 € für DEN Zeeck!! DAS Chemiebuch für Mediziner!!! INKLUSIVE VERSAND!! 6. AUFLAGE!! FAST WIE NEU!!!

Lava
14.07.2009, 19:20
Ich hab hier noch einen fast neuen Böcker rumzuliegen... 2. Auflage... verkauf ich für 20€

Strodti
14.07.2009, 19:20
Ist es noch da, oder schon weg? Ich hab gehört, dass man ohne dem das Physikum nicht besteht und brauche den unbedingt!

Freierfall
14.07.2009, 19:22
Auch wenn ich auch der Meinung bin, das sinvollste, was du mit deiner Zeit jetzt machen kannst ist (vielleicht) das KPP zu machen und deine Freizeit zu genießen, solche Beiträge hier wie die von sHoMa gehen gar nicht oO"

BetterCallSaul
14.07.2009, 19:23
Ohne den Beninghoff und großen Löffler brauchste gar nicht erst anzutreten.

Darf ich fragen was für ne verweichlichte Mimose hier über mir postet? Er brüllt in den Wald hinein, so kommts rausgeschallt. Heul nicht. Außerdem ist deine Meinung eh nichtig, 0 Semester 0 Geltung. Sorry keks?

orome
14.07.2009, 19:26
Versuch dich nicht rauszureden, Obergeek.

Was ich aus deinen Postings herauslese:

- Du hast kein Privatleben
- Du glaubst, dass du Ahnung vom Leben hast, allerdings hast du allerhöchstens Ahnung vom Lernen
- Ja, Spaß ist verwerflich und man sollte sich sofortestens an die Bücher setzen, Spaß haben kann man wenn man Tot ist (oder wie war das?)
- Urlaub ist was für Leute, die im Leben nichts erreichen

du bist ungelogen so ein Opfer.

Nichtmal im Studium und schon einen auf große Fresse und ICH WERDE NUR NOCH ARBEITEN.

deine messerscharfen analysen sind ja fast genauso schwachsinnig, wie die globalisierte welt als ausrede fürs zu hause bleiben zu missbrauchen.
was für vögel es gibt, und ich hab gedacht ich bin durch ...

BetterCallSaul
14.07.2009, 19:28
höre ich Mimi und Identifikation mit dem Verfasser?

orome
14.07.2009, 19:32
hä? kannst du so reden, dass man dich versteht?

Lava
14.07.2009, 19:34
Jetzt streitet euch bitte nicht. Oder wenn, dann per PN, OK? ;-)

Eilika
14.07.2009, 19:35
So, erster und letzter Aufruf, bitte die gegenseitigen Anfeindungen, Unterstellungen und Wertungen zu lassen, zum Thema des Threads zurückzukommen und hier vernünftig zu diskutieren!
Sonst ist de Thread schneller zu, als Ihr gucken könnt!

Eilika, Moderatorin Medi-Learn

P.S.: und auch hier gilt: die Suchfunktion (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/search.php), Dein Freund und Helfer...

BetterCallSaul
14.07.2009, 19:37
bitte löschen