PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch für Budapest 1.Semester zu verkaufen



hansebum
14.07.2009, 23:08
Hallo liebe Neustudenten :-)

Ich hab diesen Sommer mein Physikum in Budapest gemacht und habe nun ein übrig gebliebenes Buch zu verkaufen :)
Es handelt sich um das Buch der Semmelweis Uni für das ach Physik und trägt meines Wissens nach den Titel: Biophysik für Mediziner.
Dieses Buch ist wirklich in super Zustand, keine Kaffeeflecken, keine Eselsohren und keine Markierungen. Wirklich wie neu.
In Ungarn kostet der Schinken 14500 oder 16000 Forint (bin mir nicht mehr ganz sicher). Das sind nach heutigem Kurs knappe 52,5 -55€.
Würde euch das Buch für 43 plus Versand (2?) noch vorm Studienanfang zukommen lassen ;)

schreibt mir einfach hier oder per email: [email protected]

danke!

hansebum
28.07.2009, 12:22
kommt noch dazu :

chemie: das basiswissen der chemie; mortimer - müller
np: 65
für 50€

die 3 Promethen:
NP: 155€
alle 3 für 130€

Ehemaliger User 05022011
28.07.2009, 12:46
@hansebum - kleiner Tipp, da es gebrauchte Bücher sind, auch wenn gut erhalten, sind deine Preise etwas hoch

hansebum
28.07.2009, 18:23
danke für den guten tipp,
dann stell ich sie einfach zur anfangszeit des deutschen studienganges in ebay und amazon und verkauf sie dort für die preise - nämlich dann, wenn die bücher ausverkauft sind, so wie die letzten beiden jahre =)

ötvös
28.07.2009, 19:41
gut dass du das hier so ehrlich reinschreibst wie du die neuen studenten ausbeuten willst :)

also leute kauft eure bücher lieber gleich für 5€ mehr, neu und in der neuesten auflage. oder geht am besten jetzt schon zu amazon oder ebay und kauft sie "gebraucht" noch zu richtig richtig billigeren preisen, nich so wie die hier gebotenen...

und danke auch nochmal für den tipp, dass die bücher bald ausverkauft sein werden ;)

hansebum
31.07.2009, 18:36
selbstverständlich ist es meine berufung den neuen studenten das leben schwer zu machen und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen - was für ein unsinn.
und wenn du mal recherchiert hättest, dann wäre dir auch augefallen, dass in amazon der preisunterschied von neu zu gebraucht/sehr gut bei 1-2 € (richtig!) liegt und auf ebay z.b. der dicke prometheus mit einigen notizen auf 45 euro plus 5 versand steht und noch läuft.
also bitte informier dich doch einfach mal bevor du dich hier aufspielst.


alle promethen sind in der neusten auflage - bewegungsapparat ist die 2.
keine eselsohren oder markierungen, wie neu - da mit anderen büchern gelernt. habe mir da immer nur bilder angesehen und sie insgesamt vielleicht 20 mal aufgemacht.

das institutsbuch in physik ist auch in absolut neuwertigen zustand.

ötvös
03.08.2009, 09:47
wer spielt sich denn auf? :D
naja der einzige warst ja du nach dem nett gemeinten hinweis, dass deine preise wohl doch etwas zu hoch seien.
naja aber da muss man jetzt doch echt nich groß rumreden. viel erfolg beim verkauf!