PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne 3er wg zu vermieten



Berndtl
16.07.2009, 08:02
hey hallo,

ich bin student an der semmelweis universität.bis jetzt habe ich in einer echt tollen 3er wg gelebt, welche wir jedoch jetzt aufgelöst haben, da meine mitbewohner nach deutschland zurückgehen und somit nun neu zu vermieten wäre.
nun einige worte zur wohnung.
sie liegt in der barross utca, was unitechnisch toll gelegen ist,
da man direkt (2 min) neben der unibib und der wunderschönen szabo ervin bibiothek lebt.
auch andere bibiotheken und medizinische institute im direkten umkreis.
die universität baute vor kurzem einen neuen gebäudekomplex für die gesamte vorklinik in der tüzöltö utca.auch von dieser sind wir nur eine metrostation entfernt.
die wg ist folgendermaßen aufgebaut:
-3 zimmer:ein 35 qm großes zimmer
ein 25 qm großes zimmer
ein 28 qm großes zimmer
preislich haben wir uns das untereinander so aufgeteilt, dass keiner benachteiligt wird.wichtig ist, dass die kaltmiete insgesamt 600 euro sind, dh wir haben mietkosten so aufgeteilt, daß sie zw. 180 (kleines zimmer) und 225(großes zimmer waren)
wie das aber jetzt gemacht wird ist dann ja auch egal, wie halt die nächsten mieter es am besten finden
-küche, die voll eingerichtet ist
-bad mit dusche und toilette
-ein raum mit zweiter toilette und waschmaschine
-wohnzimmer mit fernseher...jedoch momentan ohne anmeldung...kann ja je nach bedarf geschehn.
ach ja und die zimmer sind natürlich voll möbeliert...schrank, bett schreibtisch..stühle und andere kommoden.
falls du noch fragen zur wohnung, zur stadt, uni, studium, bücherlisten etc. hättest würds mich freuen, wenn du mir hier eine nachricht schreiben könntest, damit wir email und telefonnummer austauschen könnten


freu mich auf antworten

Hoeffchen
16.07.2009, 10:06
Hallo Berndtl!!!

Es passt jetzt nicht ganz zu dem WG-Thema, aber kennst du vielleicht eine schöne Wohnung für eine Person? Kannst du mir da was empfehlen?

Liebe Grüße