PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerngemeinschaft



Tinchen23
16.07.2009, 15:01
Hallo,

ich bin erst neu auf dieser Seite und finde mich noch nicht so zurecht, also weiß ich auch nicht,ob ich meinen Beitrag jetzt ins richtige Thema schreibe.
Also ich bin im 3.Lehrjahr der Ausbildung zur Physiotherapeutin,da ich lieber in der Gruppe lerne, wollte ich fragen ob ihr euch vielleicht manchmal als Lerngruppe trefft und z.B. Muskeln am Skelett lernt oder die Physiologie des Menschen?
Vielleicht könnte ich ja sozusagen mitlernen, wäre lieb,wenn jemand meinen Beitrag ernst nimmt und schreibt, vielleicht sogar mir persönlich eine PN schreibt.

LG Tinchen

eVoLuTiOn
16.07.2009, 15:21
Ich glaub es wäre sehr hilfreich wenn Du dein Ort angeben würdest.

Tinchen23
16.07.2009, 16:15
Ohja, das habe ich doch glatt vergessen.
Also der Ort ist Magdeburg.

LG

Nilani
17.07.2009, 16:57
Also wir Magdeburger sind derzeit etwas zurückhaltend im Forum. Meine Lerngruppe hat sich vor nem Jahr zerschlagen und jetzt sind gerade Semesterferien. Am besten wär es vielleicht, mal in die Bibliothek nen Aushang zu machen. Vielleicht findet sich ja ne Gruppe aus dem 1. und/oder 2. Studienjahr. Im Lokalforum kannst du es auch gern probieren. Dort treiben sich paar Leutchen rum, die ab Herbst hier anfangen. Aber vermutlich kannst du denen dann mehr erzählen, als sie dir.