PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur in Tansania 2010



gjmgdk
17.07.2009, 00:37
Hallo,
ich werde nächstes Semester am Victoriasee in Tansania (kleineres Haus in der Nähe von Mwanza) famulieren und suche jetzt noch jemanden, der mit will.
Das KH wird von Amerikanern unterstützt, die regelmäßig einige wenige Studenten aus dem Ausland da haben und das ganze auch gut betreuen (man darf einiges machen und teaching gibts auch).
Mache erst einen Monat Famulatur und will dann noch 3-4 Wochen durchs Land reisen.
Wär schön, jemanden Nettes zu finden, weil zu zweit reisen einfach cooler ist.

christin.
21.01.2010, 12:37
Hey,
wahrscheinlich bin ich ein bisschen spät dran, aber wenn du nicht jetzt im Frühjahr, sondern erst im Sommer nach Tansania fährst und noch immer ne Begleitung suchst, sag doch Bescheid! Ich würd mich freuen!

Gruß, Christin

fwg44
17.02.2010, 16:55
Hi Christin!

...wenn Du jetzt im Sommer auch nach Nigeria wollen würdest- ich suche noch ne belgleitung! Hab schon ein bisschen vorgeplant und würd mich über nettegesellschaft freuen!

Lg sonja

lila2
13.05.2010, 17:08
hi christin willst du imernoch nach tansania? Bei mir klappt das nämlich gerade alles mit der Doktorarbeit nicht mehr und ich kann jetzt doch im sommer nach afrika für eine famulatur und danach zum ein bißchen rumreisen fahren. Jetzt fehlt mir nurnoch der reisepartner. Also falls du oder jemand anders lust hat, gerne mal schreiben.
liebe grüße