PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nackte Jörg



little_lunatic
18.07.2009, 20:41
Kennt ihr eigentlich den nackten Jörg? Eine Frankfurter Koryphäe! Sollte man als Frankfurter eigentlich kennen. Gehört dazu wie Äppler und Gree Soß von Gisela Paul.
Hier der Wikipedia-Eintrag

Ein zeitgenössisches Sachsenhäuser Original ist der nackte Jörg, ein Nudist, der seit vielen Jahren gelegentlich in Sachsenhausen zu sehen ist. Er trägt niemals Kleidung – außer ein paar Sandalen im Winter – nur seinen Walkman. Beheimatet ist er in der Wohngegend am Sachsenhäuser Berg. Seine Identität und seine Beweggründe sind Gegenstand zahlreicher Legenden; nach eigenen Angaben leidet er an einer Kleiderallergie. Es existieren bereits T-Shirts mit seinem Bild und im Karneval war er Thema bei den Büttenrednern.
in sachsenhause war und ist er oft unterwegs und aus hygienegründen wurde auf den barhocker immer ein handtuch gelegt.

Cilo
18.07.2009, 22:58
Was willst du uns sagen ?:-peng

little_lunatic
18.07.2009, 23:05
na ob die jugend von heute noch den nackten jörg kennt

Cilo
18.07.2009, 23:11
ach wusste gar nicht, dass du schon so alt bist , aber gut, um deine Frage zu beantworten: nein , ich kenne ihn nicht. Hab ich was verpasst ? Das Nacktwandern soll ja jetzt immer mehr Anhänger finden, ist das ev. eine adäquate Begegnung - was meinst du oder hat der Jörg mehr zu bieten ?

Hellequin
19.07.2009, 08:32
Er trägt niemals Kleidung – außer ein paar Sandalen im Winter – nur seinen Walkman.
Wenn er keine Kleidung trägt, wo macht er dann seinen Walkman fest?:-oopss

hennessy
19.07.2009, 08:50
Wenn er keine Kleidung trägt, wo macht er dann seinen Walkman fest?:-oopss

vielleicht hat er Piercings? :-):-nix

little_lunatic
19.07.2009, 10:37
an einem gürtel. und sein portemoine hat er an einem beutel am handgelenk

Hellequin
19.07.2009, 10:39
an einem gürtel. und sein portemoine hat er an einem beutel am handgelenk
Dann hat er ja doch was an. Cheater!!!!:-(

Hez
22.07.2009, 05:51
Zur Jugend zähle ich mich nicht mehr, aber ja, ich kenne den nackten Jörg. Jedoch nicht persönlich. ;-)
Vor Jahren hatte ich ein Seminar "Biomathe" und als wir da so mehr als gelangweilt aus dem Fenster starrten, fuhr der Mann auf einem Rad vorbei.
Unser Dozent:"Was für ein A...!" Das muss ihn wohl sehr gestört haben...

Man sagt ja, dass der nackte Jörg sich in Sachsenhausen in einem gewissen Bezirk frei bewegen darf. Sollte er jedoch woanders hingehen wollen, muss er Kleidung anziehen.

Lava
22.07.2009, 19:22
Gibt's in Freiburg auch, so einen. Nennt sich "der Nacktjogger" (weil er immer nackt joggen geht) und ist angeblich Sexualtherapeut :-))

little_lunatic
22.07.2009, 19:31
wenn man so überlegt.... der hat keinen kleiderschrank. auch keine waschmaschine....

Hypnos
23.07.2009, 08:58
Nennt sich "der Nacktjogger" (weil er immer nackt joggen geht)

DANKE für DIE Erklärung, Lava:-))

actin
23.07.2009, 10:24
wenn man so überlegt.... der hat keinen kleiderschrank. auch keine waschmaschine....

Hmm...Hat der auch keine Handtücher und keine Bettwäsche?

Lava
24.07.2009, 12:52
DANKE für DIE Erklärung, Lava:-))

Stets zu Diensten :-peng

little_lunatic
24.07.2009, 18:07
Hmm...Hat der auch keine Handtücher und keine Bettwäsche?

sehr gute frage....

livetime
12.08.2009, 11:01
Dringende Hilfe für Nackten Jörg!

Telefoniere mit Jörg seit Jahren. Aus dem eigentlich fröhlichen Mann ist ein depressiver, schwer kranker Mensch geworden. Jörg traut sich seit langem nicht mehr aus dem Haus, da er mehrfach geschlagen wurde.

Bitte um Tips und Kontakte zu Therapeuten, der sich spezifisch mit Jörg´s Kleider-Phobie (Zwangsneurose) befasst.

Danke!