PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne 1-Zimmer Whg.für August und September



dandelion84
19.07.2009, 22:21
hey

ich vermiete meine schöne, helle 1-Zimmer-Wohnung für August und September zur Zwischenmiete (so ungefähr ab 26.Juli bis 30.september evtl auch bis mitte/anfang oktober )

vielleicht interessant für jemand, der in Dresden mit dem Studium anfängt und sich im Sommer Zeit lassen möchte eine Wohnung zu suchen oder gerne in Dresden eine Famulatur oder Pflegepraktikum machen möchte ???

die wohnung hat wunderschöne Dielen und liegt in der schönen Neustadt,4.OG saniert , ganz neues bad , nicht direkt in den trubeligen Straßen ,sondern ruhig gelegen ; Friedensstr. ist um die ecke(1/2 minute) und der bahnhof neustadt auch (3 -5 minuten, aber züge hört man nicht) , und nur 5 min entfernt von Kneipen und Bars in der Neustadt
auch ideal ruhig zum lernen
liebe Menschen im Haus und Straße
alles notwendige und schöne zum leben da sogar eine waschmaschine, 30 m2 groß
Miete 225 Euro/ Monat warm + 20 Euro Strom + 5 euro internet(wenn gewünscht) ....also 250 euro
sagt Bescheid wenn ihr interessiert seid ...diese woche bin ich auch selbst noch da, dass ihr euch die wohnung auch gern anschaun könnt

liebe Grüße

dandelion84