PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat noch keine Wohnung in Budapest ?



pebo
22.07.2009, 08:11
hey, mein name ist Peter, und ich werde, sofern ich eine Absage von Pecs bekomme, auf die ich noch warte, auf jeden fall in Budapest das vorbereitungsjahr machen.
ich brauch deshalb noch ne wohnung, am liebsten wäre mir ne WG.
also bin cih auf der suche nach Mitbewohner/in , bzw wollte mal hören ob hier jemand bock auf ne WG hat, eventuell sogar auch das Vorbereitungsjahr macht ?
ich wollte anfang - mitte august mal nach budapest fliegen und mir wohnungen ansehen...

Jana09
26.07.2009, 11:06
Hey!
Ich fang im September mit dem Medizinstudium in Budapest an und bin deshalb auch noch auf Wohnungssuche. Am liebesten würde auch ich in einer WG wohnen und suche ebenfalls einen Mitbewohner bzw. Mitbewohnerin. Ich hatte vor Mitte August nach Budapest zu fliegen und mich nach einer Wohnung umzusehen.
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freun.

Goloa
04.08.2009, 13:31
hey ich fang auch diesen september in budapest an und hätt großes interesse an einer wg...werd auch gegen mitte august mir ein paar wohnungen anschaun

glg

@jana: hast du schon eine ungefähre vorstellung wieviel mitbewohner du haben willst?

xavier
24.08.2009, 13:48
Hallo!
Mein Name ist Xaver und ich wohne derzeit in München, habe jedoch soeben die Zusage zum Vorbereitungsjahr 09/10 in Budapest erhalten.
Falls jemand Lust auf eine WG hat, oder nur einen Mitbewohner sucht, wäre ich gerne dabei!
Ach ja: Wo seht Ihr euch um? Auf Ungarnstudium.hu stehen einige, doch kommen mir die Mietpreise für Budapest dort recht hoch vor, oder täusche ich mich?

keszte
28.08.2009, 08:22
Hallo,

wir haben eine Wohnung für Euch!
Details:
7. Bezirk, Dembinszky u. (Nähe Dózsa Gy. u. und Heldenplatz, Uni für Veterinärmedizin)
100 m2, 3. Stock, sehr hell, gemütlich. 3 (getrennt begehbare) Zimmer, eigenes Garderobezimmer, Bad und WC getrennt. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren vollkommen neu renoviert, ist teilmöbliert (möblierte Küche, Bad mit Waschmaschine, Schränke und Betten), Die Wohnung hat Zentralheizung. Sowohl für Familien als auch für Wohngemeinschaften geeignet. Miete: € 650.- (Inkl. Hausverwaltungskosten + Wasser).
Zusätzliche Kosten:
Strom: ca. 25 €/Monat
Internet: UPC ca. 28 € Monat (mit Telefon, kabelloses Gerät vorhanden)
Gas/Heizung: Im Sommer gering, im Winter ca. 40 €
Sms/Tel: +43/650 383 94 64, E-mail: [email protected]
Wenn Ihr anruft, rufe zurück!!

Mfg
Timea

Fräulein Dr.
20.09.2009, 11:26
auch ich mache das vorbereitungsjahr in budapest und habe noch keine wohnung gefunden (langsam wirds knkapp).. ich hätte großes interesse an einer wg und wollte fragen, ob ihr euch schon zusammengetan und/oder etwas passendes gefunden habt? ich habe mir im internet zwar schon ein paar 2-zimmer wohnungen angesehen, doch stelle ich es mir allein nicht gerade spannend vor. liebe grüße!