PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher



neonbabie
22.07.2009, 08:39
Hallo,

ich habe gerade mein Physikum in Budapest gemacht und hab ein paar Bücher zu verkaufen:

Anatomie 1. und 2. Jahr:

Taschenatlas Anatomie von Thieme Band 1, 2 und 3 (Band 1 und 2 für 8€, weil haben ein paar Markierungen, Band 3 für 20€)

Schiebler Anatomie Lehrbuch 15€

Sobotta Tabellen für Muskeln, Gelenke und Nerven 15€

Junquiera Histologie 15€

Histologie Taschenatlas von Thieme 10€

Sadler und Langmann Medizinische Embryologie von Thieme 15 €

Sobotta Anatomie Lernkarten:
Knochen, Bänder, Gelenke 5€ (hat ein paar Markierungen)
Muskeln 12€
Histologie 15€

Lehmann Facts (anatomische Grundlagen, wie Muskeln, Nerven, Gelenke, Gefäße in übersichtlichen graphischen Tabellen) 10€


Biologie 1. Jahr:

Alberts Lehrbuch der Molekularen Zellbiologie (leider nicht die Auflage, mit der das Institut arbeitet, aber dafür für 20 €)

Buslmaier Humangentik 17 €



Und dann habe ich noch ein Skelett in halber Größe, also 85 cm, mit ein paar Gefäßen und Nerven dran, hat mal 40 € gekostet, würde ich für 25€ hergeben.

So das wars. Bis auf da wo ich es vermerkt habe, haben die Bücher keine Markierungen und sind in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, über die Preise lasse ich auch noch mit mir verhandeln. Und wer mehrere Bücher nimmt, bekommt natürlich Rabatt ;)
Die Bücher sind momentan noch in Budapest, wenn jemand etwas kauft kann ich die Bücher zb im Studentensekretariat für euch abgeben und ihr könnt sie dort abholen oder Ende August direkt bei mir, so spart ihr euch Versandkosten und Schlepperei von Deutschland nach Ungarn.

Gruß

Antonia

Salita
12.08.2009, 10:40
hallo Antonia, ich interessiere mich für
1.Sadler:Med. Embryologie
2. Junqueira:Histologie
3.Schiebler: Anatomie.

Sind die noch zu verkaufen??

LG sara