Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Stelle in der Schweiz
julijuli
27.07.2009, 13:58
Hat jemand eine UA-Stelle in der Schweiz zu vergeben? Irgendwann 2010, ist egal welches Tertial, da ich die anderen noch nicht fest geplant habe. Würde mich freuen...
netfinder
27.07.2009, 21:18
Schon mal selbst beworben? Man hat da gute Erfolgsaussichten.
Die Niere
28.07.2009, 07:17
Wie nettie sagt, bewirb dich selbst, dann hast du auch ne gute Auswahl.
lg, die niere
LasseReinböng
28.07.2009, 09:21
Schon mal selbst beworben? Man hat da gute Erfolgsaussichten.
Für 2010 wird es wohl für viele Spitäler schon zu spät sein.
Hoppla-Daisy
28.07.2009, 09:23
Ich wollte gerade sagen. Die Vorlaufzeit beträgt ja meist so um die 1,5 bis 2 Jahre :-nix.
Da kann man dann nur noch auf "Abspringer" hoffen.
netfinder
28.07.2009, 12:21
Ich mein ja nur, ich hab mich 6 Monate vorher beworben, natuerlich klassiert man x Absagen, aber deshalb diese Methode gleich auszuschliessen...
julijuli
28.07.2009, 20:00
vielen dank für eure antworten...leider war bis jetzt alles voll, wo ich mich beworben habe. viele meinten aber, dass oft welche abspringen, deshalb dachte ich, dass vielleicht einer seine stelle zu vergeben hat, der sie aus irgendwelchen gründen nicht antreten kann oder so...:-blush
Marussja
28.07.2009, 20:44
ich würd dir empfehlen dich wenige Wochen vor Beginn des Tertials nochmal bei allen in Frage kommenden Spitälern zu erkundigen ob doch noch Stellen frei geworden sind. So hab ich es gemacht, ca. 6 Wochen vor Beginn des Tertials per Email angefragt und prompt Antworten bekommen ich möge doch bitte meine Bewerbung etc. zuschicken. So hab ich dann mein Chirurgie-Platz bekommen. Ist kurzfristig, muß ich zugeben, war auch bißl stressig.
LasseReinböng
31.07.2009, 19:48
vielen dank für eure antworten...leider war bis jetzt alles voll, wo ich mich beworben habe. viele meinten aber, dass oft welche abspringen, deshalb dachte ich, dass vielleicht einer seine stelle zu vergeben hat, der sie aus irgendwelchen gründen nicht antreten kann oder so...:-blush
Wie viele Kliniken hast Du denn angeschrieben, und um welches Fach geht es ? Ich habe erst nach der 24. Absage Glück gehabt. Hatte die Wichtigkeit der langen Vorlaufszeit von 1.5-2 Jahren ziemlich unterschätzt !