PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Tage Lernplan und die aktuelle CD



overnight
28.07.2009, 10:31
Hallo,

eine Frage zum 100 Tage Kreuzplan: Habe den Plan der sich nach der CD "Hammerexamen" einschl. H08 beim kreuzen richtet. Nun habe ich mir die CD Hammerexamen 10/06 - 04/09 (inkl. GK2 3/01-8/05 und GK 3 3/01-8/06) gekauft.
Meine Frage ist: Kreuze ich nun die gleichen Fragen (z. B. Tag 1 Innere Frage 1 bis 79) die auf dem Plan stehen, obwohl ich ja eine andere CD benutze? Ist denn die Reihenfolge die gleiche auf beiden CDs? Immerhin sprechen die Autoren auf der aktuellen CD von einer neuen Zuteilung der Fragen. Auf den ML Seiten finde ich nicht mal mehr einen richtigen Kreuzplan (nur Themenplan ohne Kreuzvorgabe)!

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich dreh hier gerade durch!

PhineasGage
28.07.2009, 11:18
Wie wärs einfach, wenn du die Anzahl der Fragen pro Fach auf deiner neuen DVD gleichmässig auf die Anzahl der Tage zum Kreuzen dieses Fachs im Lernplan aufteilst?! Das ist noch lange kein Grund in Panik zu verfallen.....;-)