PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pécs:WG-gesucht



Ann-Joey
29.07.2009, 18:48
Hallo, ich suche eine WG in Pécs, da ich Anfang Sept dort studiere und leider noch niemanden kenne. Ich würde mich also sehr über aufgeschlossene Mitbewohner freuen!
Liebe Grüße

Goliath4
30.07.2009, 10:00
Hallo Ann-Joey,

ich glaub wir gehen aus demselben Grund nach Pecs!!!
Suche auch eine WG .

Gruß

silja5
30.07.2009, 15:55
hallo,
ich suche auch ne wg in pecs ab september, auch der gleiche grund:-)
wann fahrt ihr den nach pecs?
bitte melden

Goliath4
01.08.2009, 10:17
Wie schon gesagt suche ich auch noch nach einer Unterkunft in Pecs sowie einem Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin (bzw. zwei)!
Hab mich auch schon mal schlau gemacht und bin dabei auf das sogenannte "deutsche Haus" gestoßen. Ich hab den Eigentümer (Verwalter, keine ahnung) angeschrieben und folgende Nachrichten erhalten:

Ja, wir haben momentan noch wohnungen frei. Die sind zwei und drei zimmer wohnungen. Wir vermieten für ein Jahr frist. Unsere preise sind warm, mit Heizung, Warm und kalt wasser, elekrizitat, fernseher und kabel. Nur internet und telefon muss mann noch daraufzahlen. ( ungefehr 10-15 Eur/ monat).
Preise sind zwischen 700 und 1100 EUR pro wonhung warm. Das ist eine gute durchschnitt, aber unsere Wohnungen sind sehr neu, gross, mit kühlschrank, washmasine, mikro, fernseher und in ganzen Haus wohnen nur Deutsche Studenten.

MFG,

Robert

Für den Anfang hört sich das doch schon gar nicht mal schlecht an!

silja5
01.08.2009, 14:08
hallo,
ab wann hast du denn geplant in pecs zu sein?
werd wohl auf den letzten drücker kommen, vor allem erst nach den zvs bescheiden, wird ja alles relativ eng? wartest du die zvs auch ab? oder bist schon vorher da zu wohnung suchen?
lg

Wurli
01.08.2009, 15:14
Hey hey!

ich bin auch ab september in pécs und habe mich wie ihr entschlossen, nach einer wg zu suchen.
ich fände eine dreier (evtl. vierer) wg optimal!

wäre natürlich super, wenn man sich in pécs vielleicht mal vor studienbeginn zusammen eine wohnung ansehen könnte.

grüße, lisa :-)

mokki
06.08.2009, 09:14
Hallo, ich suche eine WG in Pécs, da ich Anfang Sept dort studiere und leider noch niemanden kenne. Ich würde mich also sehr über aufgeschlossene Mitbewohner freuen!
Liebe Grüße


würde auch eine wg suchen.. habt ihr schon eine?

MathisW
13.08.2009, 10:01
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Wg. komme aus Hannover und fange jetzt am 1. sept an zu studieren. bin ab dem 21. Aug in Pecs würd mich über jeden kontakt freuen danke mathis

Gagali
15.08.2009, 11:00
Hallo Zusammen,
meine Schwester hat gerade eine tolle Wohnung in Péc gefunden und angemietet. Die Wohnung ist eine 3er WG mit bisher 2 Medizinstudenten und ist in einem Neubau, voll möbliert und rund 90 qm groß. Nähere Infos habe ich in die StudiVZ Gruppe:
WG Gesuche Pécs Forum gesetzt
Viele Grüße
Florian

derweise
18.08.2009, 20:54
1.hallo, nach der zusage heute bin auch ich auf der suche nach ner wg. haben sich schon einige gebildet mit freien plätzen?

2. wann fängt der unterricht in pecs an?

3. ab wann fliegt ihr nach da unten?

budamed
19.08.2009, 11:11
jetzt heissts lernen lernen lernen sonst gehts schneller wieder zurück nach deutschland als man schauen kann