PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diverse Fehler in den Antwortkommentaren der Mediscript CD



sunsailing
30.07.2009, 08:38
hallo!

bin beim kreuzen auf der mediscript-dvd (die aktuelle) inzwischen über einige (durch aus schwerwiegende) fehler in den antwortkommentaren gestolpert. hab mit kommilitonen gesprochen, die ebenfalls fehler entdeckt haben. habt ihr auch fehler gefunden?
was haltet ihr davon, hier die fragen (examen + fragennummer + kleine anmerkung bezügk. fehler) zu sammeln, damit man sich bei der menge an informationen nicht auch noch die falschen abspeichert?!

hab ihr an einer solchen sammlung interesse?

viele grüße von der waterkant

wenke81
31.07.2009, 13:28
moin !

find ich super, leg mal los.

wenn ich welche finde, werde ich sie auch posten.

capablanca1
31.07.2009, 14:11
hallo!

bin beim kreuzen auf der mediscript-dvd (die aktuelle) inzwischen über einige (durch aus schwerwiegende) fehler in den antwortkommentaren gestolpert. hab mit kommilitonen gesprochen, die ebenfalls fehler entdeckt haben. habt ihr auch fehler gefunden?
was haltet ihr davon, hier die fragen (examen + fragennummer + kleine anmerkung bezügk. fehler) zu sammeln, damit man sich bei der menge an informationen nicht auch noch die falschen abspeichert?!

hab ihr an einer solchen sammlung interesse?

viele grüße von der waterkant

es sind nicht nur Fehler in den Antwortkommentaren, was mich mehr stört ist, dass die Kommentare einfach nicht vollständig sind. Da steht dann einfach A,B,C, und D sind falsch aber die Begründung dafür lässt doch teilweise sehr zu wünschen übrig.
Da sind die Kommentare in der schwarzen Reihe doch wesentlich fundierter.

Marussja
31.07.2009, 20:34
das Thema gabs ja schon bei der ersten Hammerexamen-DVD (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=50764&highlight=fehler+mediscript). Unsere Vorgänger haben sich auch schon aufgeregt und eine Liste mit fehlerhaften Kommentaren gemacht.