PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediscript auf mehreren PCs installieren?



cocoaddicted
30.07.2009, 13:27
hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie man eine cd auf verschiedene PCs installiert ohne die sammelkörbe zu verlieren?
auf der elvesier seite steht nur eine anleitung für windows xp. habe aber vista und will auf nen xp pc übertragen. kann mir irgendjemand helfen?
danke

Coxy-Baby
30.07.2009, 13:54
Sie benötigen hierfür die Original-CD sowie den Code. Beachten Sie bitte, dass Statistiken, Sammelkörbe nicht automatisch übernommen werden. Kopieren Sie folgende Dateien um Ihre Daten zu übertragen:
• LastLernSession.ses
• LastPruefSession.ses
• Mediscript.sta
• Mediscript.his
Die Dateien kopieren und auf den neuen Rechner schießen.

cocoaddicted
30.07.2009, 17:06
die dateien gibt es nicht auf vista. ich kopier jetzt mal einfach den ganzen ordner.. mal gucken ob das was wird

Coxy-Baby
30.07.2009, 17:45
Dann such doch mal die Dateien mit der Windowssuche, sie sind da, hab es gerade (nachdem ich die verdammte CD erstmal suchen mußte) gecheckt.
Bei mir (win7) sind sie in folgendem Ordner : B:\Benutzer\(Benutzer)\AppData\Local\VirtualStore\ Programm Files\Gk1neu also wer suchet der findet.

edit: Hab gerade noch mal bei Vista geschaut, wird im gleichen Ordner gespeichert wie bei Win7

cocoaddicted
30.07.2009, 22:07
daaaaanke danke danke!!