PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physium - Göttingen - Ladung??



09xyz
08.08.2009, 13:33
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe übernächste Woche Physikum in Göttingen.
Die schriftlichen Termine sind ja lange bekannt.

ABER:
Ich habe (heute Samstag) immer noch keine Ladung erhalten zur Prüfung inklusive des Datums meiner mündlichen Prüfung und der Prüfer.
Da das Mündliche aber schon am 24.08 beginnt sollte man schon langsam mal erfahren, wann genau man hat und bei wem (wegen Altprotokollen der Prüfer, etc.).
Habt ihr schon eure Ladungen bekommen???

Ich werde da am Montag mal anrufen...die Post kommt hier immer erst sehr spät..vllt. ist ja am Montag dann was mit dabei...aber SEHR SPÄT ist es trotzem!!!

Also: wer hat schon seine Ladung erhalten?
Und: ist das normal, daß das sooooo lange dauert???????

Gruß, 09XYZ. :-nix

BetterCallSaul
08.08.2009, 14:09
Wir in Düsseldorf kriegen die mündlichen teilweise mal gut 7 Tage vorher, don't panic.

Nilani
08.08.2009, 16:30
7 Tage vorher musst du informiert werden, alles andere liegt in der Zuständigkeit und Nettigkeit des LPA. Wir bekommen mit Ladung zur schriftlichen schon Termin und Prüfer für mündliche genannt, andere warten bis wirklich 1 Woche vorher. Kannst ja mal bei Kommilitonen nachfragen (Studivz z.B.). Hatte mich damals beruhigt, weil die alle noch nichts hatten, 1 Tag später (Sa.) kams dann aber.

Keine Angst, kommt schon noch, ich hab mir hinterher gewünscht, ich hätts noch nicht erfahren :-keks

09xyz
08.08.2009, 18:44
Hey,

danke euch für die Antworten.
Jaja, bei uns ist das auch so, daß man den Termin zur Mündlichen zusammen mit der Ladung zum Schriftlichen erhält.

Das heißt: ich hab noch nix in der Hand :-nix


Gruß, 09xyz.

Xylamon
14.08.2009, 23:32
Die Ladungen in Gö sind meines Wissens schon letzte Woche rausgegangen - du solltest dich auf jedenfall mal erkundigen!