Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeit-Haudegen, die dieses Jahr Medizin in Hannover anfangen?
OlMightyGreek
10.08.2009, 13:28
Aloha,
Ich hab ne unverbindliche Zusage für Medizin in Hannover und suche Warter, die es ebenfalls geschafft haben :) wollte mich ein wenig umhören, nicht dass ich da der einzige ü20 hase bin hehe...
Moin, hab 12WS und SK4, hoffe dass es mit Hannover klappt, das wäre nur ne Stunde Fahrt für mich. Ausserdem würde ich gerne den Modellstudiengang mitmachen.
Weiss jemand etwas über die Auswahlgrenzen bei der Ortsverteilung?
MfG
Coxy-Baby
10.08.2009, 13:38
Vielleicht schreibste es sonst nochmal in den Vor-Ort-Fred ..............http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=98
Wirst ja wahrscheinlich nicht der einzige Ünter/Über 20 Hase sein.......
Klückwunsch zum Studienplatz.
Weiss jemand etwas über die Auswahlgrenzen bei der Ortsverteilung?
Ja, weiß ich. Und du auch, würdest du auf der zvs seite stöbern (die Auswahlgrenzen der letzten Jahre sind immer eine ganz gute Näherung).
(Ok, ich bin gut drauf: Mit SK 4 hast du ganz gute Chancen, nach Hannover zu kommen. Übrigens kann man jetzt schon bei der ZVS anrufen und eine unverbindliche Auskunft bekommen.)
moin...ich hab ne zusage für hannover...mit sk 4 sollte jeder reinfallen...(meine daten 12WS, DN 3,3)
bin rettungsassistent und auch schon ne ecke über 20...:-)
bis bald!
Hey, dass ich die letzten Jahre mit meinen Kriterien in Hannover untergekommen wäre, weiss ich ja auch :)
Hätt ja sein können, dass sich was geändert hat...dachte jemand wüsste Genaueres.
Aber danke für die Mühe ;p
OlMightyGreek
10.08.2009, 16:57
ich arbeite auch im Rettungsdienst als LRA. wo bist du denn unterwegs?
Also sind wir schon zu dritt? oder sehe ich das falsch? :) 12 WS, du bist drin!
P.S.: kommt, sofern ihr im studivz seid, alle in die Gruppe "MHH Erstsemester 2009 / 2010"
Na da kann ich mich ja anschliessen!
Willkommen im Club.
11WS, Zusage MHH.
Fahre in Neustadt als RA, ihr?