Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wintersemester 09/10 starter MHH
moin ich habe gerade nen studienplatz an der mhh erhalten und wollte mich mal umhören mit wem ich es dann ab oktober so zu tun bekomme:-)
vielleicht kann man sich ja hier schon mal austauschen oder sonstiges planen...rege beteiligung wäre geil...auf bald!!!
thees
OlMightyGreek
10.08.2009, 16:56
mit mir hier wirst du es zu tun bekommen :)
mit wem haben wir hier denn noch die ehre?
was wollen wir denn planen? ich bin dabei hehe
P.S.: kommt, sofern ihr im studivz seid, alle in die Gruppe "MHH Erstsemester 2009 / 2010
Ich find die Gruppe nicht...
Juhu...ich bin auch an der MHH dabei...also alles unverbindlich natürlich..;-), so wie der nette Herr es mir heute mitgeteilt hat!:-)
Hoffe der Brief kommt auch!
Finde die Gruppe bei Studivz auch nicht!:-)
Viele Grüße
susiy
OlMightyGreek
10.08.2009, 20:42
hm, vielleicht weil sie noch neu ist...
hab sie mal verlinkt :)
machet sie publik, auf dass wir uns finden :)
OlMightyGreek
11.08.2009, 15:04
sopp, jetzt kann man sie auch finden "mhh erstsemester" eingeben.. oder auf den link.
noch bin nur ich drin...
Ich hau hier einfach mal mein Angebot rein ;-)
suche Hannover, biete Giessen!!!
Bin auch dabei! :)
Na dann werd ich mich wohl mal wieder beim StudiVZ anmelden.
huhu...
habe auch einen studienplatz in hannover erhalten..
also dann bis bald
nostalgia
13.03.2010, 15:22
hallo ihr alle :-)
ich mache dieses jahr abi und würde gerne ab dem ws 10/11 in hannover studieren (vorausgesetzt ich bekomme einen platz.. das leidige thema)
vielleicht habt ihr auch-noch-mhh-neulinge-aber-erfahrenere-als-ich lust ein bisschen von eurem ersten (und zweiten) semester zu berichten?!
allegemein (wo wohnt ihr? studentenwohnheim, wg.. usw),
zu den ersten tagen an der uni,
ob ihr schon gute kontakte/freundschaften habt knüpfen können (hab irgendwie angst an der uni keinen festen freundeskreis mit leuten auf meiner wellenlänge aufbauen zu können)
und natürlich wie euch das studium von den inhalten her gefällt/eure erwartungen erfüllt wurden, wie schwer es ist,
eure meinung zu hannibal usw usf :-)
wäre toll :-)