PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe TPK Koffer mit vielen Extras



stefanga
10.08.2009, 17:57
Hallo Zahnis,
im dritten Semester benötigt Ihr einen TPK-Koffer um am TPK-Kurs teilzunehmen. Da ich mein Studienfach gewechselt habe, möchte ich meinen kostengünstig!!! verkaufen.
Der Koffer ist vollständig und der Inhalt entspricht dem Katalog der RWTH Aachen. Alles ist in gutem Zustand! Der Neupreis lag bei knapp 1000 Euro (bei MPS Aachen gekauft). Ich verkaufe den TPK Koffer mit vielen Extras für 500 € Verhandlungsbasis!!!

Bei Interesse meldet euch einfach mittels einer Persönlichen Nachricht. Dort bekommt Ihr gerne e-mail Adresse oder Telefon-Nr.

Zudem habe ich noch einen SAM Artikulator super günsitg abzugeben!

Viele Grüße
Jani Kraft

hennessy
10.08.2009, 18:07
Hallo Zahnis,
im dritten Semester benötigt Ihr einen TPK-Koffer um am TPK-Kurs teilzunehmen. Da ich mein Studienfach gewechselt habe, möchte ich meinen kostengünstig!!! verkaufen.
Der Koffer ist vollständig und der Inhalt entspricht dem Katalog der RWTH Aachen. Alles ist in gutem Zustand! Der Neupreis lag bei knapp 1000 Euro (bei MPS Aachen gekauft). Ich verkaufe den TPK Koffer mit vielen Extras für 500 € Verhandlungsbasis!!!

Bei Interesse meldet euch einfach .........

Zudem habe ich noch einen SAM Artikulator super günsitg abzugeben!

Viele Grüße
Jani Kraft

Hallo Jani und herzlich willkommen hier im Forum von Medi-Learn!

Danke für Deinen Beitrag. Lass mich aber bitte eine Anmerkung dazu bringen: Wenn Du nicht möchtest, dass Dein e-mail account mit Spam zugemüllt wird und Deine Handy-Nummer überall international bekannt wird, dann ändere bitte Deinen Beitrag dahingehend, dass die e-mail Adresse und Handy-Nummer über eine Private Nachricht an Dich gerne zu bekommen sei. Vielen Dank!

Ausserdem gibt es Unis, wo man bereits im 1. Semester den TPK durchzieht. Vielleicht auch hier eine kleine Änderung zum besseren Verständnis. Schreib doch einfach beispielsweise, dass generell für alle vorklinischen Kurse ein Instrumentenkoffer und ein Artikulator zwingend erforderlich ist.

Viele Grüße

hennessy, Moderator Medi-Learn

electraspace
11.08.2009, 19:05
was möchtest du für den arti haben? ist es ein sam 2 p mit magnetmontageplatten? hast du ein foto?
0177-3334052 gruss ivonne

electraspace
11.08.2009, 19:06
oder email an: [email protected] danke

McZahnAG
11.08.2009, 20:10
Manche lernen es nie ;-)

Charity38
11.08.2009, 21:29
...naja, bis man mal von unbekannter Seite terrorisiert wird.