Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL "Helfen Sie mir"
Ich liebe Doctor's Diary :-love
:-love:-)):-top
Michael72
12.08.2009, 16:18
Alternative: Menschen, Tiere & Doktoren...besser als taff und Helfen Sie mir zusammen...und man kann danach entspannt auf Vox bleiben und sich Mitbewohner gesucht anschauen :-))
Oder halt taff -> Simpsons -> Achtung Kontrolle
Soll nochmal einer sagen, ich hätte kein Niveau :-)
trina1081
12.08.2009, 16:19
Alternative: Menschen, Tiere & Doktoren...besser als taff und Helfen Sie mir zusammen...und man kann danach entspannt auf Vox bleiben und sich Mitbewohner gesucht anschauen :-))
Genau, das guck ich auch immer. Und danach auf kabel 1 achtung kontrolle
Linda.1001
12.08.2009, 16:28
woher nehmt ihr eigentlich die Zeit so viel und so früh TV zu gucken? :-))
Muri, DAS hatte ich ja jetzt mit schamanischem Aberglauben gehofft. Wobei ich zugeben muss, dass ich der Dr.Meier-Fraktion anhänge :-love:-)) (der hat einfach die geileren Sprüche drauf, wenn man ihn nicht grade "menscheln" lässt).
Oh ja, Herr Meier ist genial :-))
Feuerblick
12.08.2009, 19:25
Oh ja, Herr Meier ist genial :-))YES! Frau Muriel, wir sind halt doch Seelenverwandte...
Wir sind ja auch beide Mods, natürlich müssen wir dann einer Meinung sein. Aber das schreibe ich lieber etwas versteckt... :-))
Feuerblick
12.08.2009, 19:32
ROFL :-)
ähm liebe mods*buahahehe*:-))...ich habe euch leicht OT weggeführt...ich glaub ich bin die einzige auf der elt die kaan toll findet :-oopss...ontopic gibts jetzt auch das passende häppchen zu (ganz ehrlich-bei sovielen überflüssigen threads in letzter zeit , kann man auch zu zu doppel D nen thread aufmachen*find*
WackenDoc
12.08.2009, 20:57
@Michael: Simpsons kommen doch erst um 1800.
Hat jetzt eigentlich jemand die aktuelle Folge vom Thema dieses Threads gelesen? Gott sei Dank gibt´s nur 10 insgesamt.
Feuerblick
12.08.2009, 21:00
Nach deiner Warnung hat sich vermutlich niemand mehr getraut, sich diesen Mist anzuschauen ... ;-)
Michael72
13.08.2009, 16:32
Also ich hab mir gerade den dramatischen Fall angeschaut, bei dem die Mutter der Tochter eine Scherbe in den Bauch rammt (ohne Absicht). Das war so schlecht gespielt, dass die Buben von GZSZ im Vergleich dazu den Oscar verdient hätten. Es hat allerdings durchaus einen gewissen Unterhaltungswert...
WackenDoc
13.08.2009, 16:41
Die Schauspieler sind sogar noch schlechter als die von den Gerichtssendunge.
Aber das medizinische Highlight der heutigen Folge:
Also die Glasscherbe steckte am Anfang bei der Tochter ja noch im Bauch. Die Mutter völlig hysterisch (wie übrigens bei allen Episoden dieser Serie) weil blutet. Da der Rat der Leitstelle: "Haben Sie eine sterile Kompresse?" - nein. "Dann nehmen Sie ein sauberes Küchentuch und PRESSEN Sie es auf die Wunde." (Hab´s nicht so ganz kapiert- wollte er damit die Milzblutung stoppen?)
Coxy-Baby
14.08.2009, 16:30
Oh mein Gott, eine GANZE Folge am Stück geschaut und ich fühl mich als hätte
ich zuviel gesoffen, ich sag nur "Faaaabbiiiiii ...." Sehr schön das es auch wieder
mal nicht klischeebehaftet um Trinken in der Jugend/Pubertät ging...........
WackenDoc
14.08.2009, 21:35
Äh du Coxy- das war noch eine von den nicht ganz so grausamen Folgen.
Hey da hat sogar medizinisch mal was gepasst: Stabile Seitenlage (oder auch stabilde WAS?) bei nem bewusstlosen Besoffenen kann man schon mal machen.
Auch mal zu fragen wie stark es denn tatsächlich blutet- cooler Schachzug.
(Naja wahrscheinlich bin ich was C2-Leichen angeht ein bischen abgehärtet.
Ein kleiner Dialog aus Wacken: Leg dich wieder hin, du kannst nicht aufstehen- Warum nicht? Ich will aber gehen.- Wenn du aufstehst fällst du wieder auf die Fresse. Wer nicht stehen kann,kann auch nicht gehen.
Oder der Umkehrschluss: Wer gehn kann, kann auch gehn)
Wer gehn kann, kann auch gehn
Diese Logik ist bestechend :-))
Coxy-Baby
15.08.2009, 09:44
Wackendoc meinte wahrscheinlich wer stehen kann, kann auch gehen....
....ich sags ja Wacken diese Sendung schädigt den gesunden Menschenverstand, bitte helfen sie mir! ;-)
WackenDoc
15.08.2009, 11:15
Nene ,bei uns heisst das tatsächlich: Wer gehn kann, kann gehn
Viele kommen ja zu uns, weil sie so besoffen sind, dass sie des Gehens und Stehens nicht mehr mächtig sind. Damit sind sie erstmal überwachungspflichtig. Viele wollen aber unsere Gastfreundschaft nicht wirklich genießen und wollen gehen (also zu ihrem Zelt, zum nächsten Konzert). Ist für uns immer wieder spannend: Ist ja kein Thema, wer gehen kann, kann auch gehen, ist ja kein Gefängnis. Ist halt blöd wenn die gehen wollen, es aber physisch nicht können.
Manchmal müssen sie aber auch während der Überwachung mal zum Dixi (sind ca. 50 m). Und da ist die Regelung: Wer´s ohne wesentlich Hilfe bis dahin schafft, darf unser Etablissement auch endgültig verlassen.