PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffnungen zum SS 2010 - noch sooo weit weg!



minicooper
12.08.2009, 15:04
Hey ihr Lieben,

da ja nun die aktuellen Werte zum WS raus sind und ich leider (mal wieder) kein glück hatte und leider nicht dabei bin, ensteht nun dieser Thread.

Mit was rechnet ihr zum SS? Welche Werte werden reichen (HM und ZM)?
Was macht ihr in der Zwischenzeit?
Ich arbeite schon seit fast 2J als Rettungsassistent, bin aber mehr und mehr genervt von meinem Job. Meine Freundin stresst, weil ich nicht "vorankomme" in ihren Augen..ich bewerbe mich seit dem Abi aber nichts wird daraus.
Budapest, Witten....alles nichts.

Was macht ihr? Vielleicht kann man sich hier gegenseitig ein bisschen aufmuntern, ich zumindest bin heute super-depri:-heul


grüße vom minicooper

DaVinci
12.08.2009, 15:49
In der Abibestenquote siehts eher schlecht für dich aus, allerdings hast du im AdH gute Chancen, Gruß

DeSeal
13.08.2009, 07:57
@Minicooper:

Hallo Leidensgenosse, mir gehts genauso... Arbeite zwar erst seit einem Jahr als RettAss, aber mir gehts genauso. Dabei bin ich noch in der glücklichen Lage, nur RTW/NEF zu fahren, trotzdem stresst mich das ewige rumgammeln und nicht-weiterkommen enorm.

Aber wenn du ja jetzt schon 10 WS hast, dürfte es ja nicht mehr so lange dauern...

Irgendwann sind wir auch dabei :-winky

Michi85
13.08.2009, 17:53
Bin mit 10 WS und 2,3 wirklich knapp gescheitert:-kotz
Hoffe jetzt aufs SoSe und vielleicht reichen ja 11 WS aus, um da was zu reißen.
@Minicooper: Kopf hoch! Mein Freund steht zwar hinter mir, aber muß dafür auch immer meine schlechte Laune ertragen, wenn der Ablehnungsbescheid sicher ist. Ist auch nicht schön! Und ganz im Ernst: Wir kommen auch noch dran!!!

Doc Martini
14.08.2009, 09:19
Hat sich denn etwas vom letzten SS zum jetzigen WS für uns zum negativen verändert? 10 Wartesemester und einen Schnitt von min. 2,2 hatten wir doch vorher schon oder nicht?

FelixXxXx
14.08.2009, 09:23