PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor's Diary



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

angelusmuc
05.01.2011, 20:55
das Ende ist ja schlimm

Schimmelschaf
05.01.2011, 21:00
Juhuuuiii, Gretchen hats versaut, Gretchen hats versaut :-))

Feuerblick
05.01.2011, 21:53
Auf RTLnow kann man das Ganze nochmal kostenlos anschauen (was ich gerade mache, da ich den ganzen Abend auf einem Geburtstag festhing...)

ehemaliger User_25062015
05.01.2011, 22:02
Schwester Sabine is ja echt der Oberkracher:-D:-D.
Mann eigentlich mochte ich Alexis aber irgendwie...ich mein er ist doch nicht schuld, dass der Typ da sich erhängt hat und die Sache mit dem Radio war ja auch nicht mutwillig, also wär er doch eigentlich ausm Schneider gewesen..also wieso nicht einfach reinen Tisch machen? Haaach..
Und Marc hat Recht:-)). Gretchen ist wirklich komplizierter als...ööh mir fällt sein Vergleich grad nicht ein, aber doch er hat Recht^^.
Das Ende war ja aber mal hmm naja:-oopss.

KriZzy
06.01.2011, 00:16
ich war auch begeistert von sabine und diese ganzen dr.rogelt lektüre-vergleichen
(vor allem wenn ich mir ins gedächtnis rufe, dass die bücher von marcs mutter geschrieben worden sind und gretchens vater das vorbild für den protagonisten war xD)
...ich denke wir haben in dieser staffel großes von ihr zu erwarten...[-::-]:-oopss:-blush

ehemalige Userin 24092013
06.01.2011, 05:33
Naja, die Alexisnummer wird immer komischer.....hoffentlich vergeigt das am Ende net die ganze Staffel....

Ansonsten: :-love, wobei ein Lacher zu Gunsten vom Alexis geht: "Man wieso werd ich denn nicht besoffen?"....

Feuerblick
06.01.2011, 10:57
ich war auch begeistert von sabine und diese ganzen dr.rogelt lektüre-vergleichen
(vor allem wenn ich mir ins gedächtnis rufe, dass die bücher von marcs mutter geschrieben worden sind und gretchens vater das vorbild für den protagonisten war xD)
...ich denke wir haben in dieser staffel großes von ihr zu erwarten...[-::-]:-oopss:-blushFalsch! Sie sagt zu Marc "Ich mag diesen Dr. Rogelt nicht, er erinnert mich an DEINEN Vater" ;-)

@Kaddel: Diese Alexis-Sache könnte man bitte zum Ende bringen und entweder bekommt Mehdi wieder ein vernünftiges Profil oder man sollte den eintweder weichgespülten oder brüllenden Typen rausschreiben...:-nix

zyna
06.01.2011, 12:20
Falsch! Sie sagt zu Marc "Ich mag diesen Dr. Rogelt nicht, er erinnert mich an DEINEN Vater" ;-)


Aber trotzdem war doch Gretchens Vater das Vorbild für die Figur. Das war glaube ich in der ersten Staffel, wo ihre Mutter auf dem Sofa sitzt und eines von den Bücher liest und dabei feststellt, dass das alles haargenau auf ihren Mann bzw auf sich (gelbes Sofa) zutrifft. Und dann deckt sie doch die Affäre auf.

Feuerblick
06.01.2011, 12:30
Wobei man sich da nicht sicher sein kann, ob sie nurden Sex mit Gretchens Vater zum Vorbild für die Szenen genommen hat und das benutzt, um der verklemmten Mutter von Gretchen klar zu machen, was man mit ihrem Mann so anstellen kann... Dass Gretchens Vater aber das Vorbild für die Figur Dr. Rogelt ist, wird meines Wissens nirgendwo erwähnt.

In Sachen Reanimation des jeweils anderen steht es wohl gerade 2:1 für Gretchen, wie? Das birgt Potential :-top

Solara
06.01.2011, 14:50
Mist, jetzt hab ich's nicht gesehen - blöde Sachen passieren halt zu ungünstigen Zeitpunkten - werde also Funkels Rat folgen und rtlnow suchen - danke dir!

Feuerblick
06.01.2011, 14:56
Hast noch sechs Tage Zeit, um es dir anzuschauen. :-)

ehemaliger User_25062015
06.01.2011, 15:51
Hmm müsste man zu der Umfrage da oben nach dem "Lieblingskerl" jetzt nich noch den Günni dazutun?:-D

Coxy-Baby
06.01.2011, 20:54
Hmm müsste man zu der Umfrage da oben nach dem "Lieblingskerl" jetzt nich noch den Günni dazutun?:-D

Ja da wäre ich auch für, sieht doch ganz sympathisch aus der Typ ;-)

tine74
07.01.2011, 09:08
Bin ich eigentlich die einzige, die dieses ganze Virusgedöns ein weeeeeeeeeeenig viel fand?
Und Sabine spricht in dieser Staffel so komisch... so abgehakt...

aber ansonsten fand ich es mal wieder ziemlich witzig :-party

ehemaliger User_25062015
07.01.2011, 12:49
Bin ich eigentlich die einzige, die dieses ganze Virusgedöns ein weeeeeeeeeeenig viel fand?
Und Sabine spricht in dieser Staffel so komisch... so abgehakt...

aber ansonsten fand ich es mal wieder ziemlich witzig :-party

Ein wenig viel? Ich fands irgendwie ziemlich krass, vor allem dass die Schwester ööh Ingeborg? daran gestorben ist.
Und ja stimmt irgendwie spricht die noch abgehakter als sonst^^.

Schimmelschaf
07.01.2011, 16:40
Das war doch Gundis, die Greenpeacefrau, die gestorben ist.

Die Virusgeschichte passt meiner Ansicht nach nicht zu dieser Serie, aber unterhaltsam wars trotzdem :-) Bis eben auf Sabine, ihr Auftritt hat mich etwas enttäuscht. Bei den alten Folgen ist ihre Aussprache allgemein besser. Diese Idee mit dem Auto war auch seltsam. Gerade der Typ aus dem Keller lässt sein Auto geöffnet? Bei dem könnte ich mir eine Festung als Wohnraum besser vorstellen.
Den Gyn find ich saublöd.

Feuerblick
07.01.2011, 16:44
Dr. Kaahn geht mir auch auf den Senkel. Schwankt zwischen weinerlichem Weichei und brüllendem Pseudomacho. Das nervt!
Ich finde übrigens die Aussprache von Sabine gar nicht so viel anders als in den anderen Folgen (guckt euch mal die Szene an, in der sie Gretchen in Staffel 1 erklärt, wie Promis den Kopf halten, um schlanker zu wirken). Es wird sein wie immer: Die erste Folge ist absolut schräg, danach relativiert es sich.
Und Dr. Marc Meier könnte gerne häufiger in Unterhose rumrennen (okay, vielleicht in etwas hübscherer...). :-wow:-love:-blush

Feuerblick
07.01.2011, 16:58
So, nachdem sich doch einiges verändert hat, habe ich hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=61924) mal einen neuen Thread eröffnet.
Der alte Thread bekommt ein Schlösschen. :-top (Ich gebe zu, dass ich zu faul bin, die Beiträge zur neuen Staffel in den neuen Thread zu verschieben :-blush)