PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor's Diary



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

KriZzy
12.08.2009, 21:53
So nachdem ich ja festgestell habe, dass nicht nur ich die *pfui* unrealistische und *pfui* nachgemachte Sendung schaue...hier mal eine umfrage a la GA-Kerlumfrage...

Ich gehöre ja zum Team Mehdi Kaan, aber prinzipiel ist Marc Meier auch der zum serienkonzept passender Traummann-immerhin ist sie ja auch seit der Schulzeit in ihn verknallt...seit der 2. Staffel (die aktuelle) ist auch der Millionär von Buren dabei!

Feuerblick
12.08.2009, 22:30
Die Antwort ist und bleibt einfach: Seit der ersten Folge Dr. Meier-Verehrerin! Diese *********nummer finde ich richtig genial. Leider fangen die gerade an, den extrem weich zu spülen. Frevel!!
Kaan ist doch ein sterbenslangweiliger Frauenversteher :-meinung Und bei diesem Millionär finde ich den Schauspieler einfach nur grottenschlecht. :-nix

Bille11
12.08.2009, 22:38
ich steh dazu. ich steh auf diese weichei-frauenversteher.

*schmacht*

Deelirium
12.08.2009, 22:39
Also der Meier ist ja schon ganz nett ;-) Und die Kommentare sind manchmal echt zu geil

KriZzy
12.08.2009, 22:48
Kaan ist ein Agent
[...] der Bundesregierung um Frauen zum Kinderkriegen zu kriegen[...]
der von buren passt da nicht rein ...aber auch it sowas muss man leben...die dachten bestimmt es könnte manchen menschen nur mit 2 kerlen zu langweilig werden...

PS: mein Bildschirmbild hat sich nach links gedreht...ich bin wohl gegen irgendeine taste gekommen...kA gegen welche also statt wie bei 12 uhr siehts wie 9 aus...weiss einer wie ich das wiederwegkriege?

KriZzy
12.08.2009, 22:50
ich steh dazu. ich steh auf diese weichei-frauenversteher.

*schmacht*
:-love:-meinung:-dafür:-blush

hennessy
13.08.2009, 14:02
....PS: mein Bildschirmbild hat sich nach links gedreht...ich bin wohl gegen irgendeine taste gekommen...kA gegen welche also statt wie bei 12 uhr siehts wie 9 aus...weiss einer wie ich das wiederwegkriege?
Falls das Problem noch besteht:
rechts unten (bei Normaleinstellung) auf Deiner Taskleiste siehst Du wahrscheinlich ein Symbol Deiner Graphikkarte. Meist ist es ein Bildschirm. Rechter Mausklick drauf => Graphikoptionen => Drehung.

ehemalige Userin 24092013
13.08.2009, 20:19
Definitiv Kollege Marc :-love.

Oh man, was lieb ich diese Serie....;-)

Feuerblick
13.08.2009, 20:27
Definitiv Kollege Marc :-love.

Oh man, was lieb ich diese Serie....;-)Hehe, guuute Wahl! :-)

Flauta
13.08.2009, 21:21
Wer ist eigentlich der letzte in der Liste?
Hab nicht in Erinnerung, dass so einer mitspielt.....ok, kucke auch nur nebenher....

Hier kuckt das grad jeder, ist auch unterhaltsam und nicht besonders anstrengend.
Nur die Sendung danach, die ist nicht zum aushalten....:-meinung

Feuerblick
13.08.2009, 21:23
Dr. Knechtlsdorfer ist der neue österreichische Assistenzarzt (Nebenrolle).

Flauta
13.08.2009, 21:31
Ok danke, diese Rolle sagt mir echt nichts.
Werd nä Woche dann mal genauer hinsehen!

Aber was diese Serie hat: man kann sie sich ansehen. Nicht so wie sowas wie "Hausmeister Krause ", das hält man keine 2 Minuten aus *find*

KriZzy
13.08.2009, 22:20
Gespielt wird es vom türkischstämmigen Elyas M'Barek- ehemaliger hauptdarsteller von ,, Türkisch für Anfänger'' ...seine Serienschwester hat mal ne Drogenschmugglerin (kondome im darm) in der ersten staffel gespielt...
Beide Serien stammen ja (wie viele bestimmt wissen) vom selben Autor...

Feuerblick
17.08.2009, 21:57
Jemand die heutige Folge gesehen? Die war ja wohl mal GÖTT-LICH!!! Ich hatte Spaß! :-)

Hoppla-Daisy
17.08.2009, 21:58
Wär ich nicht gerade kurz vorher auf der Toilette gewesen, ich hätte mich bepinkelt vor Lachen :-))

Herrlich!!!!!!!!! Liebes Schicksal, lass mich bitte in genau so einer Klinik eine Anstellung finden mit genau solchen geilen Kollegen :-))

Danke :-love

KriZzy
17.08.2009, 22:02
Jemand die heutige Folge gesehen? Die war ja wohl mal GÖTT-LICH!!! Ich hatte Spaß! :-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*knuddelt mal digital die funkel*:-oopss

naja ich hab die ersten 12 minuten verpasst...ich schau mir die mal eben an:D....ich konnte mich nimmer einkriegen...mein mutter hat sich schon sorgen gemacht;-)
hahaha...als die polizisten laura osswald das nicht abgenommen haben...
das war aber typisch gretchen, dass sie das in der dusche moralisch verwerflich fand....:-))

ahja wenn die nase nicht wehtut, dann issesauch nicht so schlimm;-)

Feuerblick
17.08.2009, 22:03
Wär ich nicht gerade kurz vorher auf der Toilette gewesen, ich hätte mich bepinkelt vor Lachen :-))

Herrlich!!!!!!!!! Liebes Schicksal, lass mich bitte in genau so einer Klinik eine Anstellung finden mit genau solchen geilen Kollegen :-))

Danke :-love
Da bin ich aber auch dabei! *mitwünsch*

apple
17.08.2009, 22:48
Mist, ich darf montags nicht mehr weggehen, will keine Folge mehr verpassen :-?

Bille11
17.08.2009, 22:51
Mist, ich darf montags nicht mehr weggehen, will keine Folge mehr verpassen :-?

du darfst danach auf rtl deren now seite guggen und das innerhalb der ersten woche nachholen...

Feuerblick
17.08.2009, 22:56
Mist, ich darf montags nicht mehr weggehen, will keine Folge mehr verpassen :-?
Gibts eine Woche lang online... aber verpassen darf mans eigentlich wirklich nicht. :-blush