PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Nacht in Hannover



Robin06
13.08.2009, 16:00
Hallo zusammen.

Folgendes... ich wurde zum AWG eingeladen, dieses ist jedoch recht früh und ich müsste mit dem Zug anreisen. Wenn ich früh ankommen will, muss ich um 2 Uhr Nachts losfahren, wovon ich nicht sonderlich angetan bin. Deshalb möchte ich nun einen Tag vorher nach Hannover kommen und mir nochmal in Ruhe alles anzugucken. Da ich mich natürlich noch nicht so gut in Hannover auskenne wollte ich euch mal fragen wo man Preisgünstig und nah an der MHH eine gute(!) Nacht verbingen kann. Wäre für jeden Tipp dankbar (bisher kenne ich nur diese Liste: http://www.mh-hannover.de/hotel.html)

Viielen Dank im Voraus!

jessi_K
14.08.2009, 15:33
Hab letztes Jahr in diesem Ibis Medical Park geschlafen.War echt okay und auch nicht weit entfernt von der Uni...Bei der Zimmerbuchung aber um ein Zimmer NICHT neben dem Aufzug bitten!!
Werd dieses Jahr wahrscheinlich wieder dieses Hotel nehmen...Wurde nämlich zum 2.Mal zum AWG eingeladen und muss jetzt von noch weiter weg anreisen:-?
Weißt du zufällig,um wieviel Uhr die Gespräche morgens starten?Müsste meins nämlich eventuell vorverlegen...