PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wünsche

Seiten : 1 [2]

luckyblue
17.12.2002, 21:18
ach nee, heute auch mal wieder 'nen Weihnachtsgruß von der GEZ bekommen? Ist wohl wieder eine flächendeckende Flut. Scheinen zum Jahresende ein bisschen zu viel Budget in der Portokasse zu haben.

Froschkönig
17.12.2002, 22:20
@pünktchen :
Lieb von Dir,
aber ich hatte nie und will nie eine Lederhose, der GK 3 würde in meinem Regal verstauben, weil ich´s da auch eher mit Mary´s Hardcorekreuzen hab ;-)

@Weihnachtsmann :
Ich hab da doch noch einen Wunsch :
Mache im März famulatur in Amberg, könntest Du dafür sorgen, daß da ausnahmsweise nicht der Hund begraben ist ? :-D

Christoph_A
18.12.2002, 08:20
@Weihnachtsmann: Ja,ich weiß,daß ich spät dran bin, aber hoffe,daß Du mir trotzdem meine Wünsche noch erfüllen kannst :-blush
Für die Regierung: Daß sie endlich den richtigen Weg findet, Deutschland aus der Krise zu führen.
Beruflich: Daß die Gnome vom IMPP im Sommer ein nettes Zweites basteln und vor allem die mündliche Kombi passt. Daß in Malta im März oft die Sonne scheint,wenn ich Famulatur mache.
Privat: Gesundheit,im Winter viel Schnee, vielleicht etwas mehr Geld (wenns keine Umstände macht)
Für meine Freunde: Daß es ihnen allen weiter so gut geht wie bisher ( in jederlei Hinsicht )
Für die Welt: Daß die UNO die Amis wie die Iraker im Zaum halten kann und wir nicht schon wieder in nen Krieg rutschen

airmaria
19.12.2002, 00:10
Sooo Weihnachtsmann, mußtest Du denn mit diesen 2 Buchstaben derart übertreiben?

Die haben mir tatsächlich so ein magna cum dingens da verpaßt... wie steh ich denn jetzt vor meinen Kumpels da?

Hättest Du besser mal schon etwas Kraft für die Rentengeschichte abgezwackt... und außerdem ist mein Bier alle!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Lava
19.12.2002, 16:52
Sowas geht? Dann bestell ich mir schonmal vorsorglich ein summa cum Dingens :-))

(Glückwunsch, Mary!)

die chondropathia
15.01.2007, 15:53
Etwas verspätet, aber für wirklich schöne Geschenke ist es nie zu spät...

Geschenkchen (http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/uncensored.shtml) :-)) :-)) :-))

schwarzwald
15.01.2007, 15:58
und die weibliche Ausgabe ?? :-)) :-D

Lava
24.11.2010, 14:26
Die haben mir tatsächlich so ein magna cum dingens da verpaßt... wie steh ich denn jetzt vor meinen Kumpels da?

dito.

ehemalige Userin 24092013
24.11.2010, 14:36
Schei S S e ist das lang her.....

Gratuliere Nine!!!:-)

Lava
24.11.2010, 15:15
Ich hab bei meiner Recherche auch noch einen ganz anderen Thread gefunden :-)) aber den lass ich lieber mal begraben ;-)

Szaf
05.12.2010, 19:45
Ich wünsche mir....

- das meine Schulter in Ordnung kommt
- allgemein Gesund zu bleiben
- etwas mehr Glück
- Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin
- etwas menschliche Wärme
- ein paar neue Turnschuhe
- ein warmes Essen am Heiligabend

mehr nicht...

yanmed