PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wünsche



Seiten : [1] 2

Weihnachtsmann
16.12.2002, 15:52
Hohoho,

per Zufall bin ich über das Forum gestolpert und habe festgestellt, das ich mir verdammt viel Arbeit sparen kann, wenn ich einfach hier einmal horche, was Ihr Euch so wünscht (dann muss ich nicht die ganzen Wunschzettel einsammeln).

Ich starte hiermit den

Virtuellen Wunschzettel

Bin gespannt,
nun muss ich weiter
ist noch viel Arbeit bis zum 24.12.

Der Weihnachtsmann

blanko
16.12.2002, 16:00
Wünsche mir 2-3Wochen Urlaub,
ein kürzeres Studium,
eine bessere Bezahlung später im Beruf,
Frieden auf Erden...

...ach ja und nen Laptop wär auch nich schlecht :-D

Blanko, bin immer brav gewesen

Sani
16.12.2002, 16:08
Hi ihrs....

hm...einige würden hier vielleicht schreiben, dass sie sich den Weltfrieden usw usw wünschen, aber da hierzu viele viele Leute gehören, damit dies eintritt, ist es eher unwahrscheinlich das dieser Wunsch in naher Zukunft wahr wird...

also...was ich mir (zusammen mit den meisten Kollegen meiner Wache) wünsche...wäre:
- einen neuen Geschäftsführer
- und am besten noch gleich einen anderen
Vorstandsvorsitzenden...
was aber noch besser wär: erst mal unser Gehalt für Dezember und unser Weihnachtsgeld...mag sich etz zwar komisch anhören, aber es ist nunmal so... :-( :-( :-(

Aber da es vom Weihnachtsmann zuviel verlangt wäre, unseren Betrieb zu retten, hoffen wir auf unsere Anwälte, die das alles vor Gericht auskaspern werden....

Grüße und trotz allem ein fröhliches Weihnachtsfest....
Sani

maja
16.12.2002, 16:26
Ich wünsch' mir gaaaaaanz viel Schnee!


maja

Sani
16.12.2002, 16:36
Original geschrieben von maja
Ich wünsch' mir gaaaaaanz viel Schnee!

Ach ja...den wünsch ich mir auch...will nämlich aweng Ski-foarn...
bei mir im Fichtelgebirge schneits scho a bisserl...

Nochmals Grüße
Sani

Lava
16.12.2002, 19:05
Ich wünsch mir, dass die Bahn ihr blödes neues System wieder ändert und überhaupt billiger und vor allem auch mal wirklich pünktlich wird!

Und ich hätte gern alles, was es von Herr der Ringe gibt (die Ü-Eier Figuren, alle Bücher, Spiele, Sammelkarten, CDs, DVDs etc.)!

ehemalige Userin 24092013
16.12.2002, 19:20
..............wenn ich mal wüsste, was ich mir wünsche, wäre vieles einfacher.........................;-)


Gruss Kaddel

thorben
16.12.2002, 20:34
Ich wünsch mir nen Studienplatz...

June
16.12.2002, 20:56
Ich wünsche mir mehr Zeit!

Froschkönig
16.12.2002, 21:23
ich wünsch mir nicht mehr Zeit, dafür hätte ich gerne, daß die Klausuren im Januar wegfallen :-)

rolexralf
16.12.2002, 22:19
Eine freies Wochenende und eine Digi-Cam. Vielleicht kann der Weihnachtsmann ja wenigstens letzteres für mich besorgen *g*

airmaria
16.12.2002, 23:51
Schönes Ding hier!
Vor allem weil nicht dieses Geseiere von ein bischen mehr Frieden für alle und Verständnis für Frauen :-)) ... und so ein Krams auf den Tisch kommt!

Ich persönlich Wünsche mir natürlich eine ganze Latte an materialistischen Dingen, die aber hoffentlich nicht alle aufeinmal in Erfüllung gehen, denn ohne Träume wäre es ja auch langweilig.

Ach ja, da war noch etwas: ich wünsche mir ein "gutes Herz" und hoffe, daß ich zumindest ein wenig davon schon habe.

"Mary" airmaria

Pünktchen
17.12.2002, 06:31
lieber guter weihnachtsmann :-)

ich wünsch mir von dir im Moment nur zwei Telefone mit funktionierenden Beam-Knopf dran....damit ich jederzeit meinen Freund sehen kann und er mich...er ganz nah bei mir sein kann...:-love

geht das? ich war auch immer artig :-)

liebe grüße
pünktchen

Pascal
17.12.2002, 06:42
Kühe! Ich will Kühe!

Weihnachtsmann
17.12.2002, 09:39
Hohoho zusammen,

das hat sich ja gelohnt - kaum einen Tag Online schon haben zig User Ihre Wünsche geäußert - damit die Arbeit für mich am Ende nicht zuviel wird, möchte ich mich lieber jetzt schon zu einige Wünschen äußern:

@all: Erstmal zur Beruhigung für alle: Frieden für die Welt und mehr Rechte für Frauen bringe ich jedes Jahr - das Problem ist nur, dass an vielen Stellen, die Geschenke nicht ausgepackt werden.

@blanko: Dein Studium wird von Tag zu Tag kürzer - ich bin mir sicher, spätestens bis Weihnachten kann ich Dir nochmal 10 Tage schenken. Was Deinen Laptop angeht, den Wunsch gebe ich weiter ..... an der Bezahlung im Beruf, da kann ich leider kaum was drehen; Du wirst später, wenn alles so weiter geht, als Arzt eh Geld mit zur Arbeit bringen müssen.

@sani: Ich drück Dir ganz fest die Daumen; ich bin mir sicher, dass die Anwälte, das schon schaffen und vielleicht bekommst Du im Laufe der Woche ja noch ein verfrühtes Geschenk .... wer weiß! Kopf hoch ..... der ASB kann ja nicht im Gesamten pleite gehen ;-)


@maja: Ohhhhhoohhhhhooohh -- das wird schwer .... die Wichtel an den Schneemaschinen sind gerade im Streik - sie laufen mit VER-di Fähnchen durch den Himmel und wollen mehr ..... naja, Ihr wisst schon; die Kollegen in der Schweiz und Österreich werden einfach besser bezahlt - vielleicht schaust Du einfach mal dort vorbei .... und grüß den Schnee ;-)


@Janine: Die größte aller Ruten in diesem Jahr bekommt der Chef der Bahn .... die ist schon seit Wochen reseviert ;-) - der Rest der Geschenke kommt bestimmt.

@Kaddel: Wünsch Dir doch einfach eine Webcam .... ist nur so ein Vorschlag :-))

@torben: Irgendwann werden auch Deine Wünsche wahr - Du musst nur lange genug warten.

@june: Viel Musik hören, chatten und die Nacht dazu nehmen .... das sind mind. 25 Stunden am Tag ;-9 - das sollte doch reichen, oder?

@froschkönig: Wegfallen kann ich die Klausuren nicht lassen; doch in der kalten Jahreszeit solltet Ihr während der Klausur schön nah zusammenrücken, damit es nicht so "kalt" ist ;-).

@rolexralf: das mit dem freien WE geht ja, aber die Digi-Cam .... da muss ich mal schauen.

@airmaria: Ich glaube bei Mary sorge ich dafür, dass Du auch im nächsten Jahr noch viele Träume hast und vielleicht bekommst Du zwei neue Buchstaben im Namen vom mir .... mal sehen ... drücke Dir ganz fest die Daumen.

@pünktchen: Ganz fest die Augen schließen und an ....... (ooopsss) denken - ist fast so gut wie beamen - ansonsten ist auch ein Webcam gar nicht schlecht :-).

@pascal: Was soll ich dazu sagen: Bei Risiken und Nebenwirkungen verprügeln sie ihren Arzt und verklagen sie ihren Apotheker.


In diesem Sinne, ich freue mich auf Euren weitere Wünsche - wenn Geschenke verfrüht ankommen, sag doch einfach kurz Bescheid und auch nach Weihnachten wäre ein kurzer Rückblick schön.
Alle, die Ihre Wünsche noch nicht geäußert haben: Jetzt aber schnell.

Euer
Weihnachtsmann

Feuerblick
17.12.2002, 10:38
Hmmm, was wünsche ich mir denn?

Naja, dass das Bafög-Amt mir im nächsten Jahr mehr Geld zugesteht.... dann könnte ich mir den Skiurlaub, den Hund und die Digicam auch selbst leisten und müßte nicht Dich belasten, lieber Weihnachtsmann... :-)

Ansonsten hätt ich gerne Schnee an Weihnachten und schönes Wetter in der zweiten Januarwoche (von mir aus auch nur in Österreich, wenn überall zu schwer ist)

Schöne Weihnachtsgrüße
vom
Feuerblick

Sebastian1
17.12.2002, 12:55
Hmmm, ich bräuchte nen Hubschrauber...würde auch gerne mal ne längere Strecke öfter überwinden können ;-)

Achja, Weihnachtsmann, falls das mit der Beschaffung Schwierigkeiten bereiten sollte, wende dich mal an Dr.Dolor, der hat mit der Beschaffung von Hubschraubern (zumindest bei U-Bahn-Übungseinsätzen schon mal) angeblich Erfahrung :-D

Ganz artig gewesen,
Sebastian

Pünktchen
17.12.2002, 13:17
@weihnachtsmann

man du bist ja fleißig ich hatte heute morgen kaum zeit zu antworten.....ich wünsch mir doch noch mehr :-D

woher weißt du eigentlich schon wieder.....??? :-)

nagut nun der liste zweiter teil...es ist nicht unbedingt den weltfrieden den ich mir wünsche, sondern eher viele Kleinigkeiten...
So lieber Weihnachtsmann....für mich hab ich wohl schon alles gewünscht, aber ich wünsche mir....

Für June
eine schöne Zeit in Spanien...vielleicht könntest du die June auch einen tag verdoppeln, damit sie ihre kopie ins labor stellen kann und sie mehr zeit für die schönen Dinge des Lebens hat :-D

Für Kaddel
ich glaub kaddel braucht ne Stange Zigaretten (am besten SchokiZigaretten :-D) und dicke Socken...

Für Sebastian
hmmm...schenk ihm nen zweiten Terminplaner :-D

Für airmaria
ein Jahr lang kostenlos Bier...hmmm...welche Sorte weißt du besser :-D ...achja und nen gesunden Fuss...er kann ja net ständig verlieren

Für Dr.Dolor
nen neuen Farbkasten :-D ne Kaffemaschine, die ihm immer bösen kaffe kocht, kennste die??? ich weiß ist selten aber du weißt schon wo es so was gibt....:-) denk dran die müsste schon anästhesieplatz kompatibel sein...

Für Froschkönig
ich weiß net so recht...ne Lederhose :-D und nen GK3, für diese schweren bayrischen Klausuren...

Für Christian
hmmm....ein jahr kostenlos Cola oder doch nen PersonalTrainer...achja für den Job als personaltrainer kenn ich auch schon jemanden :-D

Für meinen besten Freund
eine neue Arbeitstelle...im Kinderheim als Erzieher :-(

Für meine zwei besten Freundinnen
schenk den beiden mehr Zeit für ihre neuen Freunde...


Hmmm...ich glaub das wars für heute...man bin ich egoistisch...so viele wünsche auf einmal :-blush

gruß
pünktchen

Pascal
17.12.2002, 16:33
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Hohoho zusammen,
@pascal: Was soll ich dazu sagen: Bei Risiken und Nebenwirkungen verprügeln sie ihren Arzt und verklagen sie ihren Apotheker.


Ja wie? Und was ist nu mit meinen Kühen?

ehemalige Userin 24092013
17.12.2002, 19:54
.......................hmmm, ich hätte da doch noch einen ganz bescheidenen Wunsch..........................SCHAFF MIR DIE GEZ VOM HALS!!!!!!!!!!!!!!!!...................ich erlaube Dir dabei auch alle Mittel................notfalls kannste da auch in roter Spitzenunterwäsche auftauchen.............hauptsache, sie melden sich NIE wieder..................:-)) :-)) :-)) :-))



Gruss Kaddel

P.S.................dafür kannste die Webcam behalten;-)