PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheide??



Seiten : 1 [2]

flavos
16.08.2009, 15:45
@elfredo:

schau mal, ob da wirklich nichts steht bzgl. des AdHs in München, vlt. isses nur untergegangen. Ansonsten würde ich sicherheitshalber mal bei der ZVS anrufen, denn nonrmalerweise müsste da eine Angabe sein.

elfredo
16.08.2009, 17:59
Hey

hmm das ist schlecht...
ich hab mich mit meiner Annahme das sei normal auf den Link hier bezogen...
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=52749&page=63

grad auf Seite 64 schreibt eine Userin dass die ZVS ihr mitgeteilt habe dass bei Unis ohne Vorauswahl es diesen Vermerk "Sie nehmen in XY am AdH teil" nicht gäbe...

oh man... ich kenn mich nimmer aus :-oopss
naja werd dann morgen mal bei dem Laden da anrufen
wenn jemandem dazu noch was einfällt gerne posten

lg

-Julchen-
16.08.2009, 18:16
@elfredo: Hast Recht, sie hat ja genau deswegen bei der ZVS angerufen! Und gesagt bekommen, dass es so OK ist. Ruf doch morgen trotzdem nochmal an und versicher dich auch nochmal!! Die bei der ZVS freuen sich über jeden Anruf!!:-D:-))

BBG
17.08.2009, 16:34
Hi Leute!

Also für alle die es ineressiert, ich hab nur aus meinem Bescheit erfahren das ich in der Wartesemesterquote nicht gereit wurde. Sonst nichts

Hab mich erkundigt und bin aber wie erwartet in den AdH gereiht (ohne irgend eien Vermerk in meinem bisherigen Ablehnungsbescheit)

Lg

Cilo
17.08.2009, 17:54
Hi Leute!

Also für alle die es ineressiert, ich hab nur aus meinem Bescheit erfahren das ich in der Wartesemesterquote nicht gereit wurde.
...(ohne irgend eien Vermerk in meinem bisherigen Ablehnungsbescheit)

Lg

schau auch mal in den Bescheid, was dort steht, vielleicht machen sie ja noch eine andere Reihe auf ;-)(Sorry, aber konnte gerade nicht anders, als diesen kleinen - ja ich weiß - gemeinen Post zu schreiben, nicht sauer sein bitte - du darfst auch mal bei mir )

Yggdrasil
20.03.2010, 16:49
Kommen die Online-Bescheide eigl am 23.3. um 00:00 online oder erst morgens irgendwann?;-)

Coxy-Baby
20.03.2010, 16:57
Kommen die Online-Bescheide eigl am 23.3. um 00:00 online oder erst morgens irgendwann?;-)

Ich glaub ja da sitzt ein Beamter der bestimmt um 0.00 Uhr die Bescheide freigibt...... weil es einen riesen Unterschied macht ob man sie 0.00 Uhr oder so gegen 09.00 Uhr einsehen kann.

Sie werden wohl in den Morgenstunden reingestellt.

Lucky_Luke
20.03.2010, 18:08
Aus Erfahrung der letzten Jahre würden ich nicht zu früh mit den Bescheiden rechnen.. Erinnere mich da teilweise an langes Warten bis 13 Uhr, angeblich "technische Probleme"..