PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examensservice



Seiten : [1] 2

Katecholamin
15.08.2009, 15:56
Hey!

Kurze Frage ;-)

Wie sieht es genau mit der Auswertung der Lösungen aus? Gibt es die nur hier in Form von Einzelthreads zu jeder Aufgabe und man sucht sich die quasi zusammen, oder gibt es von Medilearn eine Art Angebot ab Mittwoch Abend dass man in ein Programm seine Lösungen eintippt und es spuckt mir das Ergebnis aus?

Danke!

Coxy-Baby
15.08.2009, 16:18
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/Examensservice/

goeme
17.08.2009, 19:47
wird Lösungstabellen geben zum selber vergleichen,
die statistische Auswertung wo man nur seine Lösungen eingibt und dann verglichen wird und den SMS-Service für Clubmitglieder und das alles kostenlos!
im forum wird dann über fragen diskutiert wo leute mit der ML-Lösung nicht einverstanden sind oder was erklärt haben wollen...

viel erfolg morgen und mittwoch!


Hey!

Kurze Frage ;-)

Wie sieht es genau mit der Auswertung der Lösungen aus? Gibt es die nur hier in Form von Einzelthreads zu jeder Aufgabe und man sucht sich die quasi zusammen, oder gibt es von Medilearn eine Art Angebot ab Mittwoch Abend dass man in ein Programm seine Lösungen eintippt und es spuckt mir das Ergebnis aus?

Danke!

Salatsultan
18.08.2009, 12:53
Was heisst den Rot oder Blau unterlegt?

Ah naheliegend, rot falsch, blau richtig.

Nilani
18.08.2009, 13:05
zumindest ungefähr. rot heißt: Mehrzahl hats angekreuzt von Kommiltionen, bei blau gehörst du zu der Mehrzahl, die es angekreuzt hat.

Hat aber insofern noch nicht viel zu bedeuten, weil das von uns die Ergebnisse sind. Wenn also 10 Leute alle diese Frage mit dem Gluthation gleich falsch haben, biste zwar blau unterlegt mit 100 %, aber es ist trotzdem falsch.

Arman
18.08.2009, 13:11
kann es ein, dass es noch nicht funktioniert... es werden die Benutzernamen nicht akzeptiert?!

goeme
18.08.2009, 13:22
hallo arman,

doch funktioniert schon alles!
habe das problem an die technik weitergeleitet!

Mausi_88
18.08.2009, 13:26
bei mir gehts auch nicht. was mach ich denn bitte falsch?

BetterCallSaul
18.08.2009, 13:28
same, außerdem wurden meine Ergebnisse, die ich mit meinem Forenbenutzernamen eingegeben habe gelöscht, und mein Medi-Learn Club Benutztername ist nicht gültig, wtf? uxh87 ist er....

Nilani
18.08.2009, 13:31
also bei mir hat es funktioniert. Schon ziemlich deprimierend teilweise :-keks

goeme
18.08.2009, 13:36
@mausi und shoma

wir kümmern uns drum!

die-Flachzange
18.08.2009, 13:44
Hallo,
ich hatte mich gestern angemeldet für den examensservice, aber erst heute mittag die anmeldung bestätigt, hab aber keine eMail über die Vervollständigung und den Daten bekommen. Soll ich mich nochmal anmelden oder wie löst man das Problem am besten?

Unregistriert
18.08.2009, 13:51
hallo
wann werden denn die ersten emails verschickt? erst wenn alle ergebnisse bekannt sind, oder gibts auch welche zur zwischen info

vlg

goeme
18.08.2009, 13:59
welchen examensservice und was für eine mail erwartest du genau?


Hallo,
ich hatte mich gestern angemeldet für den examensservice, aber erst heute mittag die anmeldung bestätigt, hab aber keine eMail über die Vervollständigung und den Daten bekommen. Soll ich mich nochmal anmelden oder wie löst man das Problem am besten?

goeme
18.08.2009, 14:04
sobald ein Stand der Dinge online ist gibt es eine email!



hallo
wann werden denn die ersten emails verschickt? erst wenn alle ergebnisse bekannt sind, oder gibts auch welche zur zwischen info

vlg

goeme
18.08.2009, 14:31
same, außerdem wurden meine Ergebnisse, die ich mit meinem Forenbenutzernamen eingegeben habe gelöscht, und mein Medi-Learn Club Benutztername ist nicht gültig, wtf? uxh87 ist er....

bitte einmal eine mail an die Technik ([email protected])

die-Flachzange
18.08.2009, 15:00
Hallo Goeme, danke für deine schnelle antwort.
Ich habe mich in der Tat etwas wage und unpräzise ausgedrückt. Bin noch etwas durch den Wind von heute morgen / mittag;).
Also ich hab mich gestern in diesen eMailverteiler für den Examensservice eingetragen, wo man neuigkeiten erfährt und mich angemeldet. Die Antwortmail mit dem Aktivierungslink kam dann auch , und eben habe ich den Account aktiviert (nicht fürs Forum, nicht für den Club, sondern den Exymanesservice). Bis jetzt ist aber keine Bestätigung gekommen.
Ich blick da aber nicht so ganz gut durch.. vllt bin ich doppelt angemeldet, weil clubmitgliedschaft=examensservice oder ist das getrennt? Bin gerade etwas verwirrt.
LG
H.

goeme
18.08.2009, 15:07
beim emailservice brauchst du lediglich den link bestätigen und deine anmeldung ist damit abgeschlossen, eine bestätigungsmail dafür wird nicht versandt!

Christian
18.08.2009, 15:51
Hallo zusammen,

bei einigen wenigen Clubmitglieder gibt es aktuell Datenbankprobleme mit dem SMS Service. Unsere Techniker arbeiten auf Hochtouren an der Lösung. Wir gehen davon aus, dass wir das Problem in ca. 2 Stunden beseitigt haben werden.

Wir bitten um euer Verständnis.
Viele Grüße
Euer MEDI-LEARN Technik Team

Nbbademeista
18.08.2009, 16:07
hey, hab auch das problem...war hier schon vorher angemeldt und hab nen neuen benutzernamen für den club bekommen!
Hoffe das ändert sich dann auch bei mir? an wen muss ich mich sonst wenden?