PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kommt ihr



Seiten : 1 [2] 3 4

Cuba_libre
16.08.2009, 19:17
@Trianna
nene ganz so ist das nicht.... wir kommen zu euch rüber um da Entwicklungshilfe zu leisten *g*

LOOOOOL ... ich dachte das haben wir lange hinter uns gelassen

[ich komm auch aus RLP, allerdings aus der Nähe von Ludwigshafen - das ist wiederum ist ein Kirschkernweitspucker von Mannheim entfernt]

Joolz
16.08.2009, 19:56
ich ergänze mal die Pfälzer Fraktion, komm aus dem Kreis Germersheim, so grob zwischen Karlsruhe und Landau, falls das jemand kennt :)

@Spriggan: evtl sehen wir uns ja mal, ich arbeite auch im Rettungsdienst und wir kommen fast täglich nach Karlsruhe rüber ;)

evanmore
16.08.2009, 20:01
Germersheim... das kenn ich :-D... da fängt ne freundin zum WS an zu studieren....
zurück zum Thema: ich komm vom BODENSEE.......:-)

Trianna
16.08.2009, 20:03
Hm bisher sind DeSeal und ich in der Unterzahl... :))) Hoffe das ändert sich noch ^^

Spriggan
16.08.2009, 20:41
Oi Joolz, wir stehen bestimmt mal zusammen vor dem städtischen Klinikum;)!
Arbeitest du beim Roten Kreuz ?! Wäre auf jeden Fall echt ne coole Sache!

Lady_89
16.08.2009, 21:51
Wiesbaden :-keks

SteffiChap
16.08.2009, 21:59
Berlin! :-party

zvesda
16.08.2009, 22:19
geboren: Zentralasien
aufgewachsen: Lüneburg
jetzt wohnhaft: Hamburg

Juju89
16.08.2009, 23:06
Noch ne Hessin hier =) Aber weder aus Kassel, noch aus unserer Hauptstadt...

Also, wenn ihr den Finger mitten auf die Deutschlandkarte drückt, dann ist da sicherlich Eschwege drunter.
Oder ihr guckt mal auf ne Autobahnkarte, IKEA- oder H&M-Filialenkarte, oder sonstwas, was es sonst überall gibt. Da müsste circa in der Mitte Deutschlands ne Art Loch sein.

Da wohn ich xD

(Naja, ganz so schlimm ist es nicht... seit kurzem gibts hier nen Elektronikmarkt und wir kriegen nen Bahnhof direkt in die Stadt =) Richtig schlimm ist es, wenn man dann auch noch 15km oder außerhalb von Eschwege in 300 Seelenkäffern wohnt... Das ist schlimm, mir gehts da ja noch gut^^)

Dr.Hope
17.08.2009, 06:45
Habe zwar im Forum gesucht, konnte aber keinen ähnlichen Thread finden. Vielleicht lernt man sich dadurch besser kennen; dann fang ich mal an.

Mein Wohnort: KASSEL


Na jetzt wird es spannend :-D

Hab auch 11 Wartesemester und komme auch aus Kassel

Sind wir uns etwa damals auf der "Abi-Wiese" begegnet ohne es zu wissen?:-oopss

Auf welcher Schule warst du denn?

Krissy
17.08.2009, 07:37
Aus Siegen :)

DaVinci
17.08.2009, 12:54
Na jetzt wird es spannend :-D

Hab auch 11 Wartesemester und komme auch aus Kassel

Sind wir uns etwa damals auf der "Abi-Wiese" begegnet ohne es zu wissen?:-oopss

Auf welcher Schule warst du denn?

Hehe, nein sicherlich nicht, eigentlich wohne ich in Fritzlar, kennste sicherlich, war auf der König-Heinrich-Schule...

risingsun
17.08.2009, 13:00
auf der schule war ich dann wohl auch :-party

Joolz
17.08.2009, 19:31
@Spriggan:

ja arbeite beim DRK, hab aber erstmal nur noch bis Ende September nen Vertrag und weiß noch nicht ob ich verlängert bekomme :(

Wo fängst du an? DRK, PM oder ASB?

MarenB
17.08.2009, 22:37
Määähhh....ich bin mal wieder fast alleiniges Nordlicht.... (außer zvesda, du bist mit mir ;-))

Also ich komme aus Pinneberg^^.......ja also das ist etwas nordwestlich von Hamburg, aber in Schleswig-Holstein. Wie sind Kreisstadt des gleichnamigen Kreises, zu dem auch Deutschlands einzige Hochseeinsel gehört: Helgoland. Jaha *stolz guck* Und immerhin kann ich mit dem Fahrad nach Hamburg fahren in die eine Richtung. Und in die andere Richtung lande ich im Grünen. Ist auch nett :)

Aber ab Oktober werd ich Lübeckerin *freu*

BeDu87
17.08.2009, 23:38
Noch jemand aus'm Norden.
Komm aus Bremen.
Sind hier ja auch ziemlich unterbesetzt... :-keks

Spriggan
17.08.2009, 23:47
Olla Joolz, also ich habe schon eine Zusage beim ASB aber das DRK hat mich jetzt auch angeschrieben und für ein Vorstellungsgespräch eingeladen obwohl die eigentlich erst ab 2010 wieder Plätze haben?! Muss ich noch abklären und schauen wo ich dann im Fall des Falles lieber hinwill (was für ein Luxus:-dance)!

schlafmuetze
18.08.2009, 07:37
ein kleines Städtchen auf der Grenze zwischen Sahcsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (wo wir auch hinzuzählen), so zwischen gera und leipzsch

Joolz
18.08.2009, 10:58
Ja ich glaub das DRK vergibt immer im Januar und Dezember neue RAiP Plätze, aber so genau weiß ich das leider nicht :)

Brownie
13.09.2009, 13:19
ich ergänze mal die Pfälzer Fraktion, komm aus dem Kreis Germersheim, so grob zwischen Karlsruhe und Landau, falls das jemand kennt :)


wäre auch so die beschreibung meines wohnortes :-party