PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die NCs zum Sommersemester 2010



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Inelein
10.02.2010, 16:02
Meine Einschätzung heißt ja nicht, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe, ich denke nur, dass man alles realistisch sehen muss, mit 1,7 wird es ganz schwer dieses mal, leider, und seien wir mal ehrlich, im Grunde genommen waren wir ja selber für unsere Abinoten verantwortlich, d.h. für mich, wenn ich keinen Studienplatz bekomme, muss ich halt dann die Konsequenzen für mein eigenes Handeln tragen, was mir ehrlich gesagt ein viel besseres Gefühl bei der Sache gibt, als wenn ich jetzt totale Depressionen like "die Welt ist so ungerecht, was soll ich bloß tun" bekommen würde - ist vll auch ein bisschen einreden:D

Teevee
10.02.2010, 17:15
Also ich hab den Bonus auch bekommen von Würzburg und trotz Bonus sind nicht alle Studienplätze in Erlangen oder Würzburg auf die AbiQuote aufgeteilt worden (wegen dem F ist dohc richtig oder)?
So wenn jetzt aber der AbiQuoten NC bei 1,3 war, aber einige Plätze frei noch sind, dann müsste man doch mit 1,4, 1,5 Chancen haben?!
aber wenn ich mir den adh-NC von letztem jahr anschaue (1,5, soweit ich weiß mit bonus), dann müsste es so sein.

ich hoffe es mal, würzburg ist ist meine erste wahl :-winky

ehemaliger User_15082016-1
10.02.2010, 17:34
aber wenn ich mir den adh-NC von letztem jahr anschaue (1,5, soweit ich weiß mit bonus), dann müsste es so sein.

ich hoffe es mal, würzburg ist ist meine erste wahl :-winky
Hi,
bei mir is es Erlangen, dann Würzburg. Na ja letztes Jahr war ja auch nicht soooooooooooooooooo ein Ansturm. Welchen NC hast du denn? Dann hoffen wir mal zusammen :-top

Teevee
10.02.2010, 18:27
Hi,
bei mir is es Erlangen, dann Würzburg. Na ja letztes Jahr war ja auch nicht soooooooooooooooooo ein Ansturm. Welchen NC hast du denn? Dann hoffen wir mal zusammen :-top

Ich hab 1,4 und bekomme einen 0,2er Bonus in Würzburg.

Hehe fein, ich hab erst Würzburg dann Erlangen ;)
Also feste drücken! 4 Daumen erreichen mehr als 2 :-top:-top