PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch irgendwelche Erstis WS 09/10?



Bloodyhenry
18.08.2009, 18:06
Hi leute,

fange dieses ws in münchen an, und denke es wär net schlecht, wenn wir forum-erstis uns vielleicht vorher etwas "beschnuppern" könnten.
also wenn ihr wollt dann schreibt doch einfach hier was rein...

Gruß
Bluti

elfredo
18.08.2009, 22:08
hey

ich fang auch zum Ws in München an ;-)
hab zwar noch keine Zulassung bekommen bin aber mit meinem Schnitt fürs AdH mehr als nur optimistisch in München reinzukommen. Boah wenn nur heute schon der zweite Semptember gewesen wär... wills endlich schwarz auf weiß haben...
Aiso ich wär jedenfalls dabei und bin terminlich flexibel (zumindest ab dem 26.8 bis dahin bin ich noch im Pflegepraktikum)

lg

Bloodyhenry
19.08.2009, 06:55
da drück ich dir mal die daumen:-top

Solara
20.08.2009, 18:54
bisschen mehr Leute findet ihr wahrscheinlich im www.medi-board.de - klassischerweise schreibe hier relativ wenig Münchner, leider!

Viel Spaß beim Studieren an der LMU!

Blubberkopf
25.09.2009, 18:34
Hi,

ich darf mich jetzt auch offiziell dazu zählen :)
Glückwunsch allen, die einen Platz haben! Nur leider muss ich jetzt erstmal eine Wohnung finden und das scheint echt eine Herausforderung zu werden sofern man nicht 500-600 Euro pro Monat blechen will...

Bloodyhenry
09.10.2009, 12:05
na dan sind wir schon mal 2.
mit der Wohnung kann ich dir leider nicht helfen, da ich lieber mit der bahn fahre.

Dr Avicenna
22.06.2010, 11:57
wie entscheidet sich eigentlich ob man an der TU oder an der LMU Medizin studiert, bewerben kann man sich ja nur für die Uni München.

Solara
22.06.2010, 18:47
Zu Studienstart brauchst du das nicht entscheiden, sondern erst zum Physikum hin musst du dich für eine der beiden Unis entscheiden.
Bis dahin bist du an beiden Unis immatrikuliert und deinen Veranstaltung finden je nachdem statt.

Flemingulus
22.06.2010, 19:32
klassischerweise schreibe hier relativ wenig Münchner, leider!

Woran man wieder sieht, dass es mehr auf Qualität als auf Quantität ankommt!