PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizielle Ergebnisse



Unregistriert
20.08.2009, 10:28
Hallo allerseits! Ich wollte mal fragen wie, bzw. wann das mit den offiziellen Ergebnissen vom IMPP so aussieht....Die in der Prüfung meinten, das würde so 3 Wochen dauen, aber ich dachte die Ergebnisse müssten vor Beginn der mündlichen feststehen, die ja zumindest hier in Frankfurt in 2 Wochen beginnen....Oder beginnen die überall gleich? Naja, wollt nur mal wissen, ab wann es Sinn macht auf der IMPP-Seite auf Ergebnisse zu warten???

Strodti
20.08.2009, 10:32
Ich denke nicht, dass die Ergebnisse vor den mündlichen Prüfungen feststehen müssen. Das IMPP kann ja keine Ergebnisse veröffentlichen, bevor nicht die 14 Tage rum sind, in denen Fragen beanstandet werden können.

alfu
20.08.2009, 10:47
müssen sie wohl nicht! bei uns beginnen die mündlichen prüfungen bereits nächste woche am dienstag 25.8.

Unregistriert
20.08.2009, 10:57
ok, dann hab ich mich wohl getäuscht...hatte schon die hoffnung, die wartezeit wäre doch nich so lang...naja, trotzdem danke für die rasche antwort

Unregistriert
20.08.2009, 11:07
Das würde überhaupt keinen Sinn machen, dass die schriftlichen Ergebnisse bekannt sein müssen, bevor die mündlichen Prüfungen beginnen. In München hatten wir nämlich schon seit dem 21. Juli mündliche, und nächste Woche geht es weiter...

Ich meine, die offiziellen Ergebnisse gibt's in drei bis vier Wochen, oder?

Nilani
20.08.2009, 12:10
Eben, Berlin hat die mündliche auch hinter sich. Ist doch auch egal, ob du es zur mündlichen weißt oder nicht. Die Prüfer wissen es so oder so nicht und Auswirkungen hat es auch keine. Glaub auch, ca. 3-4 Wochen dauert es. 2 Wochen hat man Zeit, um Fragen anzukreiden.

jijichu
20.08.2009, 12:31
Hallo allerseits! Ich wollte mal fragen wie, bzw. wann das mit den offiziellen Ergebnissen vom IMPP so aussieht....Die in der Prüfung meinten, das würde so 3 Wochen dauen, aber ich dachte die Ergebnisse müssten vor Beginn der mündlichen feststehen, die ja zumindest hier in Frankfurt in 2 Wochen beginnen....Oder beginnen die überall gleich? Naja, wollt nur mal wissen, ab wann es Sinn macht auf der IMPP-Seite auf Ergebnisse zu warten???

Hier in FFM kannst auch zu Frau M. gehen und nachfragen, so die ersten paar Tage im September, da weiß sie meistens schon die offiziellen Ergebnisse ;-)