PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Praktikumsbericht?



Miniwini
21.08.2009, 09:31
Hay,

wie die Überschrift schon sagt, könnte ich euch bald einen Praktikumsbericht liefern. Ich werde ab 31.August in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis ein Praktikum machen. Also wenn jemand Interesse hat poste ich hier halt jeden Tag so ein paar Erfahrungen ;) Es wurde so weit ich weiß schon öfters gefragt.

Grüße

P.S.: Es ist kein Pflegepraktikum und auch keine Famalutur. "Nur" ein Schülerpraktikum!

KriZzy
21.08.2009, 10:48
Hay,

wie die Überschrift schon sagt, könnte ich euch bald einen Praktikumsbericht liefern. Ich werde ab 31.August in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis ein Praktikum machen. Also wenn jemand Interesse hat poste ich hier halt jeden Tag so ein paar Erfahrungen ;) Es wurde so weit ich weiß schon öfters gefragt.

Grüße

P.S.: Es ist kein Pflegepraktikum und auch keine Famalutur. "Nur" ein Schülerpraktikum!

immer her damit...sowas kann ja nie schaden in einem vor-dem studiums-forum...es gibt ja oft genug leute, die gerne schilderungen hören würden
vlt kann man hier ja generell so eine sammelstelle für berichte einrichten...das einfach alle nacheinander ihre (aktuellen) berichte in diesem thread posten... (für meinungsaustach gibts ja genug threads-hier dann halt berichte+ direkte fragen dazu)

-Pluto-
21.08.2009, 12:02
Immer her damit!!!
Is toll, dass du dir die Mühe machst!!!

loewin
21.08.2009, 12:26
Hay,

wie die Überschrift schon sagt, könnte ich euch bald einen Praktikumsbericht liefern. Ich werde ab 31.August in einer chirurgischen Gemeinschaftspraxis ein Praktikum machen. Also wenn jemand Interesse hat poste ich hier halt jeden Tag so ein paar Erfahrungen ;) Es wurde so weit ich weiß schon öfters gefragt.

Grüße

P.S.: Es ist kein Pflegepraktikum und auch keine Famalutur. "Nur" ein Schülerpraktikum!

Find ich gut, das Forum! Arbeite seit einem Jahr in einer unfallchirugischen Praxis. Bin gespannt auf Deine Erfahrung, vielleicht können wir uns austauschen ;-)
Ist doch erstmal egal welches Praktikum. Erfahrung ist Erfahrung!!! :-lesen

-Julchen-
21.08.2009, 13:21
Au ja, ist bestimmt interessant!! Finds auch echt klasse, dass du dir die Mühe machst!:-meinung

Miniwini
21.08.2009, 18:13
Ja haste recht, ein Berichte-Forum wär nicht schlecht!