PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von ZM auf HM - studium wechseln



Fourtex
22.08.2009, 00:10
grüß euch, also mein abischnitt reicht nicht um HM direkt studieren zu können, aber dafür für ZM. will aber unbedingt HM studieren!!! dann habe ich es etwas interessantes erfahren undzwar dass das physikum der zahnmediziner und humanmediziner ähnlich ist und man paar selbe scheine sammelt und dass dann die möglichkeit besteht, auf HM zu wechseln, auch wenn man dann dort die fehlenden scheine nachholen muss um deren physikum inne zu haben. also so hab ich das ganze jetzt verstanden und will wissen, ob das mit dem wechsel auch so reibungslos abläuft(von was das abhängt), kann mir jemand da nähere infos geben, jemand der vlt. auch diesen weg eingeschlagen hat ??? denn dies wäre auf alle fälle eine gute option, so spart man sich ja fsj, tms, ausland, ausbildung oder sonst was. aber das klingt ja viel zu einfach, irgend ein haken muss es doch bei der ganzen sache geben oder etwa nicht????? danke im voraus....

shifty
22.08.2009, 01:52
x-mal gestellte Frage!!! Bitte benutze die Suchfunktion!!! Wechseln ist sehr sehr schwer geworden! Evtl. noch gut in HD möglich!