PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müller-Esterl, 2. Auflage



sonnenblume42
22.08.2009, 14:56
Hallo an alle,
ich bin etwas verwirrt, denn ich wollte mir gerade den Müller-Esterl kaufen und sehe dann bei Amazon, dass die 2.Auflage "erhältlich und sofort lieferbar sei", allerdings nicht bei amazon selbst sondern bei irgendwelchen Händlern. Jetzt wollte ich es mir gerade bei einem lokalen Buchhändler kaufen, der mir sagte, die zweite Auflage würde erst 2011 erscheinen, was ich ja eigentlich auch dachte.
Wieso steht dass dann aber nicht bei amazon?
Vielleicht kann ja jemand das Mysterium aufklären.
Danke :-))

MissGarfield83
22.08.2009, 15:12
Hallo an alle,
ich bin etwas verwirrt, denn ich wollte mir gerade den Müller-Esterl kaufen und sehe dann bei Amazon, dass die 2.Auflage "erhältlich und sofort lieferbar sei", allerdings nicht bei amazon selbst sondern bei irgendwelchen Händlern. Jetzt wollte ich es mir gerade bei einem lokalen Buchhändler kaufen, der mir sagte, die zweite Auflage würde erst 2011 erscheinen, was ich ja eigentlich auch dachte.
Wieso steht dass dann aber nicht bei amazon?
Vielleicht kann ja jemand das Mysterium aufklären.
Danke :-))

Also vermutlich handelt es sich dabei um eine Wiederauflage - die Buchhändlerin meines Vertrauens meinte dass die Neuauflage erst im nächsten Jahr geplant sei und es sich aktuell bei den erhältlichen Auflagen um einen Neudruck der aktuellen Auflage handeln würde ...

sonnenblume42
23.08.2009, 01:06
dann würde da aber doch nicht zweite auflage stehen, auf dem einband steht das dann ja auch...

MissGarfield83
23.08.2009, 10:34
Wenn Amazon die zweite Auflage nicht selbst verkauft gibt es die auch noch nicht ....