PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS E-Mail beantworten



-Julchen-
27.08.2009, 17:41
Hey, wisst ihr, wie lang bei der ZVS jemand sitzt und die Mails beantwortet?? Auch bloß bis 15.00 Uhr wie die Hotline?? Ich will nämlich morgen auf jeden Fall schonmal fragen, ob schon Ergebnisse da sind, arbeite aber bis vier... :-nix

JesSu
27.08.2009, 17:47
Ich glaube mit´ner wird es morgen schwierig.
Aber wenn du heute ein schreibst hast du morgen oder Montag bestimmt ne Nachricht im Postfach.

doni
27.08.2009, 17:53
Jep.
Du kannst einfach heute abend eine Email schreiben und da die die erst morgen lesen, ist die Antwort für morgen aktuell.

-Pluto-
27.08.2009, 18:52
Ich hab da heute vor lauter ungeduld ne Mail hin geschrieben, die meinten dass die Ergebnisse noch nicht vorliegen und die frühestens montag nachmittag da sind. Also nichts mit morgen :(

Montag werde ich sozusagen auf gepackten koffern sitzen (weil dienstag meine Ausbildung beginnen soll) und das Telefonat wird dann entscheiden, ob ich nun ausziehe oder nicht, ganz schön krank....vorallem falls ich da den ganzen tag nicht durchkomme hab ich dann 3 monate Kündigungsfrist!!! Aber ich rechne eh mit ner absage (leider leider)


Also abwarten bis Montag!!!!