PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend gesucht MitbewohnerIn fuer 2er WG in Szeged gesucht!



MarianneB
27.08.2009, 20:56
65 m², 2 Zimmer, große Kueche, Badezimmer, Balkon, 1 x mal in der Woche Sauna & Whirlpool, 1 x im Monat kommt eine Putzfrau, Fahrradunterstellplatz im Hof, 3. Stock. Altbau, neu renoviert.
Internet, TV und Betriebskosten inklusive!

~€260

Nun zu mir: Ich bin 20, komme aus Österreich und heisse Marianne und trete im Sept in Szeged mein Vorbereitungsj. an.
Bin sehr sportl orientiert und für jeden Spaß zu haben. Allerdings habe ich auch vor brav zu studieren. Bin sehr unmgängl und unkompliziert und freue mich auf eure Rückmeldungen, wenn möglich auch direkt an [email protected]!!!

MarianneB
27.08.2009, 22:02
Achja und alle wichtigen geräte sind vorhanden.. waschmaschine, trockner, geschirrspüler, kühlschrank etc.. und alles ist voll und komplett nur möbliert.. inkl.. Geschirr... =).. Leute ne schönere Wohnung um den Preis findet man in Szeged nicht wieder.. hat Österr /Deutschen Standard :)

minasawu
28.08.2010, 09:10
Hallo Marianne,
habe auch gerade gestern meine Zusage für das VBJ in Szeged bekommen.Würde mich sehr freuen , wenn es mit einer netten WG klappt.