PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Liga Total"-Thread



jojoxyz
29.08.2009, 22:22
Hallo,

bin seit heute Zuschauer von "Liga Total" und bin ziemlich begeistert. Gute Kommentatoren, Moderatoren und Experten.

Bester Spruch beim Bayernspiel: Franz Beckenbauer kam am Moderatorentisch vorbei und hat dem Experten Udo Lattek was ins Ohr geflüstert. Der Moderator fragte dann, was er gesagt hätte. Udo Lattek antwortete: "Alles was wir hier erzählen ist Schwachsinn, weil wir keine Ahnung haben.":-D

Vielleicht gibts ja auch noch weitere Begeisterte von Liga total hier. Mal schauen, wie groß die Community hier ist. Da ich dann jetzt eh BuLi vermehrt schauen werde, bin ich auch mal nachträglich noch ins KickTipp-Spiel miteingestiegen. Mal schauen, ob ich noch ein bißl was aufhole.

LG
joojxyz

goeme
30.08.2009, 11:32
also gute Experten und Ouzo Latte(k) und Franz(iskaner) Beckenbauer ist doch irgendwie ein schlechter Witz oder?

zu Liga total, feine Sache, aber solange ich keine Chance habe darüber auch CL, EL und DFB-Pokal zu kucken nichts für mich....

jojoxyz
30.08.2009, 19:03
Beckenbauer ist ja nur durchs Bild gelaufen. Lattek ist immerhin was für den Comedy-Faktor ;-) und war nur beim Bayern-Spiel
Bei der Konferenz war Mirko Slomka da und heute beim HSV-Spiel war Stefan Schnorr der Experte.

Internationalen Fußbal gibts ja genug bei Sat1 für mich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.