PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung zum RettAss sinnvoll?



Seiten : 1 2 [3]

Sani
15.01.2003, 20:36
Strobel ist meiner Meinung nach der Mercedes unter den Ausbauern (in der Hoffnung dass jetzt eine heiße Diskussion aufflammt *g*)

Naja...viele andere Ausbauer gibts je nicht mehr....*gg*
Wir haben W.A.S und Binz - Ausbau...
Meineswissen is W.A.S. pleite, Ersatzteile kommen von W.A.S Polen...(ein Schelm wer böses denkt) :-))
Binz...naja...kann ich nicht soviel zu sagen..die haben nur einen RTW und 2 KTW ausgebaut...ich fahr momentan nen W.A.S-Ausbau..(VW LT 35)...

Grüße
Sani

DoktorW
15.01.2003, 21:09
also mein derzeitiger "Arbeitgeber" lässt von Miesen ausbauen, ich sag nur mies, mieser, Miesen.... :-D *g*

nee, ganz so schlimm ist es auch nicht, im März kommt die neue Flotte, bin mal gespannt was das gibt!


gruß
W

jojo
16.01.2003, 17:34
schaut doch mal in diese (http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?s=&postid=32379&t=4028#post32379) umfrage.
ich glaub das is was für euch.
bis dann
jojo

Feuerblick
19.01.2003, 09:23
Hi Pit!

Tu mir den Gefallen und glaub es mir endlich, daß unsere Autos nicht mehr wiegen!!! Sprinter ist ja nicht gleich Sprinter...da gibt es, wie jeder weiß, mehrere Modelle (die über 3,5t wiegen solo einfach schon ein wenig mehr).... Natürlich sind wir voll beladen sicher am Limit, aber keinesfalls drüber! Du kannst Dich also gerne wieder beruhigen!

@DoktorW: Jaja, auf die neue Flotte von Euch sind wir auch schon gespannt :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) Erfahrungsberichte erwünscht.... Ach ja: Gibts auch bei den neuen Autos wieder den praktischen Durchgang nach vorne? Find ich genial! Ist in Euren Autos mein Lieblingsplätzchen :-))

Gruß
Feuerblick

Rugger
19.01.2003, 10:05
Original geschrieben von Feuerblick
Ach ja: Gibts auch bei den neuen Autos wieder den praktischen Durchgang nach vorne? Find ich genial! Ist in Euren Autos mein Lieblingsplätzchen :-)) ??? Was fährt der W.? U- Boot? :-D

R.

Feuerblick
19.01.2003, 10:29
:-)) :-)) :-)) :-))

Neee, aber die Crossies bei uns in Gießen haben noch den Durchgang zwischen Patientenraum und Führerhaus... macht sich gut bei Gedränge im Auto... Ich steig dann meistens vorne ein und linse durch die Tür zur Trage... außerdem bin ich da nah am Medischrank und kann Medis aufziehen. Gefällt mir!

Feuerblick

DoktorW
19.01.2003, 10:35
nein, wir fahren kein U Boot sondern einen RTW, und zwar ab März Citroen Jumper und C5 als NEF
Das Konzept wird so beibehalten! Der Durchgang ist echt cool, obwohl ich mit meiner Größe doch so kleine Probleme hab *g* Du passt Du wohl eher durch :-D

Hab da noch ein Bild, aber man siehst nicht so gut, am rechten Bildrand...

DoktorW
19.01.2003, 10:37
ups, da ist wohl was schief gegangen :-blush :-blush :-blush

Feuerblick
19.01.2003, 10:47
@DoktorW: Also, ich weiß nicht, was Du hast...in dem Durchgang kann ich fast aufrecht stehen :-)) :-)) :-))

Rugger
19.01.2003, 10:59
Original geschrieben von DoktorW
nein, wir fahren kein U Boot sondern einen RTW, und zwar ab März Citroen Jumper und C5 als NEFCitroen? Ach was... Was fürn Ausbau? Sehen die vom Design her nicht ein bißchen komisch aus? Da mußt Du echt mal berichten, bin gespannt!
Wir hatten damals in Darmstadt einen PKW von Citroen (natürlich in der üblichen Lackierung). Das Teil hatte diese hydraulische, verstellbare Federung... Das hat an der Ampel immer für große Augen gesorgt, wenn das Auto vom Kreuz hoch und runter gegangen ist... :-))
Der Durchgang ist echt cool...Das habe ich, soweit ich mich erinnere, auch nicht gesehen... Was sind das für Autos?

Rugger

DoktorW
19.01.2003, 11:36
momentan fahren wir noch 312er Sprinter, der Ausbau ist von Miesen aber eigenes Konzept und wird deshalb auch so beibehalten. Die Jumpers sehen so gar nicht schlecht aus, ein ITS ist schon da! und die C5´s sind in silber und beklebt wie es die Grünen jetzt auch machen!
und Luftfederung haben die auch alle!

dieses mal hab ich noch ein gaaanz kleines Bildchen in petto:

Bild von der Redaktion aufgrund urheberrechtlicher Bedenken entfernt