PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizielle Ergebnisse vom IMPP?



Seiten : 1 [2]

Coxy-Baby
04.09.2009, 11:36
Wenn du die rausgenomme Frage richtig hast, brauchst du 218 für ne 3.

Klick http://impp.de/index.php?id=25

Nilani
04.09.2009, 11:44
Zünder, Glückwunsch, dann hat es ja doch noch geklappt und sogar mit 1 Punkt Reserve :-party

An die, die es nicht geschafft haben: Kopf hoch, auch wenns bei 2 Punkten besonders ärgerlich ist. Einfach nochmal im Frühjahr probieren (sofern man darf)

Ich hab übrigens tatsächlich 4 Punkte weniger als bei ML-Auswertung, ist also gar nicht so blöde gewesen die Überlegung. Ein Glück, dass ich von der Note her gut im Mittelfeld lag, auch weit genug weg, um mich zu ärgern, an der nächstbesseren Note vorbeigeschrammt zu sein :-oopss

epeline
04.09.2009, 12:54
juhu zünder!
großen glückwunsch und mit dir aufatme :)

Zünder
04.09.2009, 13:06
Danke, meine Damen, weiss ich zu schätzen...[-::-]

epeline
04.09.2009, 13:13
Danke, meine Damen, weiss ich zu schätzen...[-::-]

das will ich auch hoffen ;)

Brownie
04.09.2009, 18:30
lol da werden unsre nachfolger aber ordentlich eins auf den deckel bekommen :-blush
letztes jahr war mannheim platz 2 und dieses jahr haben ich und meine kommiltionen mannheim auf platz 4 gesetzt (wenn ich richtig geschaut habe)... ich wette in der ersten veranstaltung des 2. studienjahrs wird der dekan sagen "Nun konnten wir dieses Jahr leider nicht an unsere Erfolge des letzten Jahres anknüpfen. Wir hoffen, Sie werden diese Statistik wieder richtung obere Platzierung verschieben" ;-)

Arman
04.09.2009, 18:49
lol da werden unsre nachfolger aber ordentlich eins auf den deckel bekommen :-blush
letztes jahr war mannheim platz 2 und dieses jahr haben ich und meine kommiltionen mannheim auf platz 4 gesetzt (wenn ich richtig geschaut habe)... ich wette in der ersten veranstaltung des 2. studienjahrs wird der dekan sagen "Nun konnten wir dieses Jahr leider nicht an unsere Erfolge des letzten Jahres anknüpfen. Wir hoffen, Sie werden diese Statistik wieder richtung obere Platzierung verschieben" ;-)

:-D ätschi Heidelberg ist in der referenzgruppe auf Platz1 ! :-dance

(nicht zu ernst nehmen.... jetzt wo alles vorbei ist, darf man damit auch etwas spaßen)

BetterCallSaul
04.09.2009, 18:51
0,6% Alter. Beat that! :-stud

Arman
04.09.2009, 18:57
0,6% Alter. Beat that! :-stud

hehe, stimmt. DIE Statistik gehört euch! Nicht schlecht!

Dr.NoGo
04.09.2009, 19:18
Also wir in Jena mit 1,7% sind auch ned schlecht!:-)

Colourful
04.09.2009, 19:23
Und wir sind nicht das Schlusslicht. [-::-]

Brownie
04.09.2009, 19:38
:-D ätschi Heidelberg ist in der referenzgruppe auf Platz1 ! :-dance

(nicht zu ernst nehmen.... jetzt wo alles vorbei ist, darf man damit auch etwas spaßen)

oh in der referenzgruppe sind wir noch schlechter :-blush
gut dass wir ein paar wiederholer haben, sonst müssten wir uns noch mehr anhören :-nix