Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheide zum 23. September
Nyen van Tok
19.09.2009, 14:15
Hm versuchen den Montag zu verschlafen? :-nix
Mittels Cuba libre? ;-)
Medi2009
19.09.2009, 18:55
Ich glaub wenn ich am Montag da anrufe und die mir sagen, dass noch keine Ergebnisse vorliegen, bekomm ich nen Nervenzusammenbruch!!!!!
Ne, den Nervenzusammenbruch bekommst du , wenn du gesagt bekommst, dass du leider nicht zugelassen werden konntest und dein Rang 600 ist und der Grenzrang 350 oder sowas...
fallenangel30487
19.09.2009, 18:56
oh ja dann auch....aber ich glaub wenn ich keine platz war das eher knapp...
Schlimm is wenn man total nah dran is und scheitert und nicht einmal nachrückt!!!
War im SoSe von jemanden aus diesem Thread 3 Plätze weit weg und sie is in Köln reingeruckt. Das war schlimm!!!! :(
fallenangel30487
19.09.2009, 20:59
boa ich glaub dann muss ich mich erhängen!!! *g*
Bestimmt kriegste was!!!!!
Und dann biste total happy!!!
fallenangel30487
19.09.2009, 21:10
Das wär so der hammer...... ich halts echt net mehr aus bis Montag...hab noch irgendwo Dormicum rumliegen....das zieh ich mir morgen rein wenns zu schlimm wird *g*
Wow hab grad voll die colle Geschichte im Forum gefunden!!!
Es lohnt sich, hier zu stöbern!!!!!!
Eine tolle Geschichte!! HAmmer (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=53038)
fallenangel30487
19.09.2009, 21:30
is ja cool....
Was es hier nicht alles gibt!!!
Mach grad in total vielen Umfragen mit!!!!
;-)
fallenangel30487
19.09.2009, 21:41
Versuch mich grad ein bisschen abzulenken und schaue zum 200ten mal Twilight...
Puh Mi rückt immer näher!!!! :-kotz
fallenangel30487
19.09.2009, 21:47
Ich hab sooooooooooooooooooo Angst da am Montag anzurufen....wenn ich ne Absage bekomm fang ich am Telefon bestimmt schon an zu heulen....:-heul
Es gibt ja noch en SoSe und en weiteres WS!!!
USW. :-))
fallenangel30487
19.09.2009, 21:57
ja ich weiß aber ich denke das würde erst mal ne riesen enttäuschung sein....bin ja auch net mehr die jüngste *g*
Sagt mal, wie ist es denn eigentlich, wenn man folgende Situation hat:
Bei mir ist es so, dass ich im Losverfahren in Köln in der ersten Stufe gescheitert bin (DN: 1,3). Meine 2.OP hingegen (Bonn) hat einen NC von 1,5....heißt das also praktisch für mich, dass ich 100%ig einen Platz habe und momentan nur nicht feststeht, wo genau dieser Platz ist?^^
Sprich, für Bonn kriege ich 100% einen Studienplatz, sofern am Mittwoch keine Zulassung von Köln vorliegt, richtig?
Andersrum heißt das, dass ich in Köln angenommen werden kann und der Platz in Bonn verfällt, auch richtig?^^
fallenangel30487
19.09.2009, 22:18
Losverfahren? Das war doch noch gar nicht
Losverfahren? Das war doch noch gar nicht
Mit Losverfahren meinte ich folgendes:
Da der NC bei 1,3 liegt und alle Bewerber, die > 1,3 haben angenommen wurden, und ich mit 1,3 nicht angenommen wurde, hat man mir gesagt, dass man unter den 1,3-Bewerbern gelost habe, um die letzten Plätze zu bestimmen.
Es ist also nicht das Losverfahren im eigentlichen Sinne gemeint^^
fallenangel30487
19.09.2009, 23:34
achso
Sagt mal, wie ist es denn eigentlich, wenn man folgende Situation hat:
Bei mir ist es so, dass ich im Losverfahren in Köln in der ersten Stufe gescheitert bin (DN: 1,3). Meine 2.OP hingegen (Bonn) hat einen NC von 1,5....heißt das also praktisch für mich, dass ich 100%ig einen Platz habe und momentan nur nicht feststeht, wo genau dieser Platz ist?^^
Sprich, für Bonn kriege ich 100% einen Studienplatz, sofern am Mittwoch keine Zulassung von Köln vorliegt, richtig?
Andersrum heißt das, dass ich in Köln angenommen werden kann und der Platz in Bonn verfällt, auch richtig?^^
getku bei mir liegt genau die gleiche situation vor :D:D weiß aber auch nicht wies genau mit der verteilung der plätze aussieht...
weiß zwar nicht wie es bei dir aussieht aber hab nur Köln (1) und Bonn (2) ausgewählt :-S hoffe es wird was... aber naja bin ja im mom noch im zivildienst