PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheide zum 23. September



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

lilapple
21.09.2009, 17:18
Man, ich hab jetzt langsam so nen Hals auf die f*** ZVS!
Nicht nur, dass ich heut beim zweiten Mal einen irre unverschämten und unhöflichen Typen am Telefon hatte, da rufst du Vormittags an um auf Nachmittags vertröstet zu werden, um Nachmittags auf morgen Nachmittag vertröstet zu werden...
Kann das sein, dass die sich mit den Anrufen bei dieser scheiß Hotline finanzieren??? Hab langsam echt kein Bock mehr.

Crazy Bird
21.09.2009, 18:29
Mal ehrlich - worüber regt ihr euch eigentlich so auf?!

Offiziell gibt es die Bescheide erst ab dem 23. und nicht vorher, alles andere ist ein reiner Service der ZVS.

Die können doch nichts dafür, wenn ihr derartig am Rad dreht... :-wow

risingsun
21.09.2009, 18:31
seh ich ähnlich. andererseits ists uch doof, wenn sie einen immer weiter vertrösten, dass es erst am nachmitta.g. dann morgen nachmittag ergebnisse gibt.

da sollten die sich vllt mal morgens auf ne klare linie einigen :)

wuppi-man
21.09.2009, 18:31
ja crazy bird, und dich lässt das alles kalt^^

doni
21.09.2009, 18:50
Mal ehrlich - worüber regt ihr euch eigentlich so auf?!

Offiziell gibt es die Bescheide erst ab dem 23. und nicht vorher, alles andere ist ein reiner Service der ZVS.

Die können doch nichts dafür, wenn ihr derartig am Rad dreht... :-wow

Das stimmt zwar. Dass die Bewerber ungeduldig werden, darf man ihnen nicht übel nehmen, wenn man bedenkt, dass es für die viele um eine sehr sehr wichtige Entscheidung geht.
Ein großer Anteil der Bewerber kriegt erst am 23. Bescheid. Das ist nur eine Woche bevor das Semester offiziell beginnt.

Wenn man sich aber den Zeitplan der ZVS anschaut, fällt auf, dass da kein Platz dazwischen ist und man kaum die Zeitspanne verkürzen könnte.
-> Die ZVS ist nicht Schuld.

-Pluto-
21.09.2009, 18:54
Das stimmt zwar. Dass die Bewerber ungeduldig werden, darf man ihnen nicht übel nehmen, wenn man bedenkt, dass es für die viele um eine sehr sehr wichtige Entscheidung geht.
Ein großer Anteil der Bewerber kriegt erst am 23. Bescheid. Das ist nur eine Woche bevor das Semester offiziell beginnt.

Wenn man sich aber den Zeitplan der ZVS anschaut, fällt auf, dass da kein Platz dazwischen ist und man kaum die Zeitspanne verkürzen könnte.
-> Die ZVS ist nicht Schuld.

Oh ich glaub hier haben wir einen ZVS Spion!!!! ^^
:-):-)):-wow

loewin
21.09.2009, 18:56
Mal ehrlich - worüber regt ihr euch eigentlich so auf?!

Offiziell gibt es die Bescheide erst ab dem 23. und nicht vorher, alles andere ist ein reiner Service der ZVS.

Die können doch nichts dafür, wenn ihr derartig am Rad dreht... :-wow

:-top :-party

Tine85
21.09.2009, 19:03
Ab wieviel Uhr sind eigentlich die Bescheide online??? Erst ab 9.00 Uhr oder schon früher. ICh muss arbeiten und hab keine möglichkeit ins Internet zu kommen und anrufen tu ich da nicht mehr!!!

Nyen van Tok
21.09.2009, 19:26
Mal ehrlich - worüber regt ihr euch eigentlich so auf?!

Offiziell gibt es die Bescheide erst ab dem 23. und nicht vorher, alles andere ist ein reiner Service der ZVS.

Die können doch nichts dafür, wenn ihr derartig am Rad dreht... :-wow


!!!111einseinselfminumum5zeichenregel

lilapple
21.09.2009, 19:32
Ach mir gehts auch um die Art u Weise wie man da abgespeist wird.
Ganz ehrlich, sowas hätte ich mir in meiner Ausbildung nur ein mal erlaubt, wirklich nur einmal.
Dann sollen sie halt sagen es gibt vorher nix, u einen nich immer wieder vetrösten.
Ich muss halt Bescheid wissen wegen meinem Job, wies da jetz weitergeht.
Außerdem ganz ehrlich: Ihr glaubt doch nich wirklich dass die am Mittwoch die Zehntausende von Bescheide rausschicken und heute noch keine Ergebnisse haben?..

fallenangel30487
21.09.2009, 19:38
Bingo genau so is es ...zumal ja die unis schon die listen haben wer alles zugelassen wurde

Crazy Bird
21.09.2009, 19:40
Ach mir gehts auch um die Art u Weise wie man da abgespeist wird.
Ganz ehrlich, sowas hätte ich mir in meiner Ausbildung nur ein mal erlaubt, wirklich nur einmal.
Dann sollen sie halt sagen es gibt vorher nix, u einen nich immer wieder vetrösten.
Ich muss halt Bescheid wissen wegen meinem Job, wies da jetz weitergeht.
Außerdem ganz ehrlich: Ihr glaubt doch nich wirklich dass die am Mittwoch die Zehntausende von Bescheide rausschicken und heute noch keine Ergebnisse haben?..
Du bist weitaus nicht der einzige, der dann gaaaanz kurzfristig gaaaanz viele Dinge zu erledigen und zu entscheiden hat - aber meiner Ansicht nach bringt es nix, vorher so nen Aufstand zu machen und wie ein aufgescheuchtes Kaninchen durchs Inet zu flitzen!
Einfach abwarten, freuen, wenn vorher was kommt, und ansonsten mal nen bisschen chillen!:-top

Gruß,
CB

loewin
21.09.2009, 19:46
die regeln sind doch klar. am 23. gibts bescheid. punkt.
wenn sie einem vorher was sagen ist es toll, aber man darf es nicht erwarten und erst recht nicht derart austicken, wenn man keine entsprechende antwort kriegt.
:-meinung

finde aber auch, dann sollten sie eisern sein und gar nix dazu sagen. wäre für alle beteiligten am besten.

wuppi-man
21.09.2009, 19:47
haha löwin arbeitet für die zvs^^

lilapple
21.09.2009, 19:57
Ohne scheiß.
Sorry aber dass ich da grad net so ne derartige Coolness wie ihr na den Tag legen kann macht mich grad so gar nich verlegen.
Dann sollen sie net sagen es gibt vorher was

loewin
21.09.2009, 19:57
äh ja genau...
nee glaub ich sehs irgendwie etwas objektiver.
habe selbst einen tag vor der frist mal ganz höflich angerufen und gefragt, ob die mir was sagen können und hab ne genauso nette antwort gekriegt.

stells mir ehrlich gesagt extrem nervig vor da zu arbeiten und jeden tag 25.000 mal von leuten angerufen zu werden, dies nicht abwarten können.

darum scheidet für mich der traumberuf zvs-beraterin leider aus. vermutlich würd ich irgendwann komplett austicken und die leute fragen ob die nicht lesen können *g*.

lilapple
21.09.2009, 20:00
Das is in vielen Berufen so, dass man mit Klientel zu tun hat u unter Bedingungen arbeiten muss, die einem um das mal so zu sagen auf den Sack gehen... Deswegen muss sich weiß Gott jeder am Riemen reißen (außer vielleicht die Mitarbeiter der Deutschen Bahn) und ich bin ja weitaus nich die einzige die heute so plump angemacht wurde, obwohl man höflich angefragt hat.

loewin
21.09.2009, 20:05
glaube man in allen berufen mit nervigen menschen zu tun. weil menschen ja tendenziell nervig sind *g*.
ach nehmts net persönlich. wahrscheinlich warst du nr. 1345 mit der gleichen frage und er oder sie hatte einfach keinen bock mehr.
wenn ihr nen platz habt ist euch das so was von egal, da bin ich sicher ;-)

lilapple
21.09.2009, 20:10
Bin da zugegebenermaßen grad weng empfindlich, das geb ich zu. Ich mein alle die da gerade anrufen sind eh angespannt u den meisten gehts eh schon relativ *******. Dann muss man die Anrufer nich auch noch so von oben herab behandeln. Ach was solls, brauch das einfach grad Dampf abzulassen, auch wenns eh nix bringt.

JesSu
21.09.2009, 20:38
Viel Glück morgen!
Stürmt die ZVS! ;-)