PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage-Habt ihr einen Platz bekommen? (AdH)



Medi2009
01.09.2009, 16:40
Wie der Fred schon sagt, wollt ich mal wissen wie viele schon nen Platz haben...

Sakura
01.09.2009, 16:54
Was verstehst du unter Platz haben? 1. OP oder irgendwo niedriger gestaffelte. - Mal ganz ehrlich, was bringt einem diese einzige Information?! Um sich selbst auszurechnen, wie hoch die Chancen sind, am 23. September noch nachzurücken - wohl eher nicht. Dafür sind die angemeldeten Besucher einfach nicht repräsentativ genug. Oder um noch mehr Panik zu bekommen, weil "so viele hier" dann doch schon ihren endgültigen Studienplatz haben und man selbst noch nicht. Oder schafft es vielleicht all denjenigen die notwendige Bestätigung vor den anderen, dass sie so gut waren und es geschafft haben. Keine Ahnung, ich weiß es nicht....

Das einzig sinnvolle ist es, wenn Leute sagen, was sie selbst für einen NC (Punktzahl etc. pp.) hatten, wo sie angenommen worden und wo es nicht gereicht hat. Das sind Informationen, die auch Außenstehende verwenden können. Alles andere gleicht nur irgendwelcher Panikmache.

Tut mir leid, ich kann leider keine solcher Informationen bieten, weil ich mich bis morgen gedulde und schaue, was auf den Seiten veröffentlicht wird. Aber ich wollte das Ganze einfach nur mal anmerken.

tascha123
02.09.2009, 13:26
NEEEEIIINN :( , wenigstens ind er mehrzahl^^

Medi2009
02.09.2009, 13:34
das beruhigt mich auch ein wenig , dass so viel noch nix haben

tascha123
02.09.2009, 13:38
ja un du musst die noch dazu zählen die sich vor lauter frust unteer der bettdecke verkriechen...;)

-Pluto-
02.09.2009, 14:30
Wow doch so viele haben nichts bekommen!!

Vlt. solltest du au nach en DN fragen!!! Weil es gibt viele Warter usw.

wuppi-man
02.09.2009, 18:43
Ich finds krass, dass schon knapp 35 % einen platz haben....
LASST UNS AUCH NOCH WELCHE ÜBRIG ;)

-Pluto-
02.09.2009, 19:41
Naja die ganzen Warter werden ja au mitgemischt haben- oder??