PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Laserdrucker fürs Studium



Medi Freak
04.09.2009, 17:34
hi, ich will mir fürs Studium einen Laserdrucker zulegen. Sollte preislich nich über 200 Euro sein und es wäre cool, wenn man damit auch kopieren könnte.
Ein wenig pingelig bin ich in der Hinsicht schon. Man sollte schon erkennen können, dass es sich beim Ausdruck um einen Laserdrucker u nicht um einen Tintenstrahldrucker handelt. Ich weiss nich wie ichs formulieren soll, jedenfalls drucken Laserdrucker die Buchstaben "voller" als Tintenstrahl. Beim brother Laserdrucker meiner Schwester, den ich nicht empfehlen würde, war ich schon enttäuscht, denn man hat beim Ausdruck keinen Unterschied zum normalen Tintenstrahl feststellen können.
Wenn ihr ein Produkt empfehlt und es möglicherweise selbst habt, fände ich es ganz toll, wenn ihr irgendwas x beliebiges ausdrucken könntet und das dann hochladet, denn wenn ich nen Laserdrucker online bestelle,kann ich sowas natürlich nicht sehen. Danke für eure Bemühungen. cheers

Coxy-Baby
04.09.2009, 17:59
Ich präsentiere: SuFu ,http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=47407

Coxy der nen CLX-2160N ihn liebt aber trotzdem hier nix hochlädt...........

Medi Freak
04.09.2009, 18:25
-.- ich hab die sufu benutzt und diesen thread gelesen. mir bringt es aber nichts, wenn jemand schreibt, dass der drucker xyz sehr toll druckt, wenn ich nich ein ausdruck davon als "beweis" davon sehe..

Gersig
04.09.2009, 18:33
Ich habe einen Samsung ML-1610 (http://www.google.de/products/catalog?q=samsung+ml+1610&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=1300730058056123308&ei=JkGhSuD5EZWMsAb33-XSBA&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=image&resnum=7#), der mir bislang zu einem guten Preis gute Dienste leistet. Kann ich empfehlen :-top

Denüse
05.09.2009, 15:17
Hätte da noch nen spitzen Drucker zu vergeben... ;-)

Ist ein HP Laserjet 6P, sogar mit Speicheraufrüstung... Prima Teil, billig im Unterhalt, super Druckqualität... Kannste überall nachlesen, wenn du danach googelst. Würd ich wegen Neuanschaffung meines Freundes (also neuangeschaffter Drucker, nicht neuer Freund :-)) ) für 30 € plus Versand hergeben, falls Interesse besteht... :-)

Liebe Grüße, Denise

Medi Freak
05.09.2009, 16:09
Ok, dann druck mal bitte irgendnen Text (bitte schwarz weiss Text, keine Bilder) aus und lads hoch, damit ich die Druckquali beurteilen kann. Aber schön nah ranzoomen ;-)
Wenns passt, würde ich das Teil nehmen :-))

THawk
05.09.2009, 16:11
Das Einscannen und reinstellen von Probeausdrucken hier wird dir übrigens nichts bringen, da die verschiedenen Scanner dir keinen direkten Vergleich der Schwarzfärbung erlauben. Wenn du den haben möchtest, wirst du wohl Geschäfte abklappern müssen, die haben schließlich in aller Regel Probeausdrucke von ihren vorrätigen Druckern da.

Viel Erfolg beim Weitersuchen ;-)

Medi Freak
05.09.2009, 16:18
achwas, wenn man schön nah ranzoomt, kann man das schon erkennen. nichts für ungut und ich hab keine lust, geschäfte abzuklappern :-))

Gersig
05.09.2009, 16:19
Du bist schon eher so der faule Typ, kann das sein? :-meinung

Medi Freak
05.09.2009, 16:26
Jo, aber ich bezweifle, dass es im Laden von den Druckern Ausdrucke gibt! Daher fände ich das eh sinnlos ...

Denüse
05.09.2009, 16:50
Öh, nö... Dazu müsste ick das Teil erstmal ausm Keller holen und wieder ins Netzwerk einbinden, neu installieren und dann wieder einpacken... Öhm, dann bleibt´s halt... :-nix

Außerdem, wie THwak schon sagte, macht es wenig Sinn mit meinem Scanner so ne Seite zu scannen, weil die Auflösung ja durch den Scan schon wieder verändert wird... Kleine Hardwarefachkunde... :-)) ;-)

Isn super faires Angebot... Überlegs dir... :-)

Liebe Grüße, Denüse

Medi Freak
05.09.2009, 18:50
du hast doch bestimmt noch nen ausdruck zuhause...dann fotografier den doch mit der digicam ab und lads hoch